Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ja auch schon alles hier, eigentlich viel zu viel.. hab bei Fressnapf auch schon wieder ein geschirr gekauft. ich konnte einfach nicht anders. noch dazu will ich dauernd noch selbst was nähen. Aber ich weiß ja nichtmal welche Größe er braucht.
In einem Monat besuche ich meine Züchterin wieder und wenn ich glück habe lerne ich den Deckrüden auch gleich persönlich kennen. Der kommt extra für eine Ausstellung aus Holland angereist 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nur noch einmal schlafen, dann holen wir unseren Zweg ab... immer noch ohne Name
zu Not muss eben der Zwingernamen herhalten. Außer dem Bett ist alles gekauft, gestern Nacht haben wir noch Teppich auf die Treppe geklebt, damit der Welpe nicht rutscht, wenn er die Treppe erkundet. Jetzt heißt es hibbeln und warten... -
Zitat
Nur noch einmal schlafen, dann holen wir unseren Zweg ab... immer noch ohne Name
zu Not muss eben der Zwingernamen herhalten.Haha, so dachte ich auch: Erst wollte ich den Zwingernamen nicht, konnte mich aber für nichts anderes entscheiden und so war sie im Geiste eben immer Abigail, wie die Züchter entscheiden haben. Irgendwie muss man seinen Hund ja nennen, wenn auch nur im Kopf.
Und dann habe ich sie abgeholt, mit der festen Entschlossenheit, zu schauen ob sie nicht doch eher eine Birdy, eine Sequoia, Copper oder Erin ist. Aber da war ich im Kopf schon so bei Abigail/Abby angelangt, dass ich mich nicht mehr zum umtaufen durchringen könnte. Und jetzt heißt sie so, Pech gehabt *seufzAber ich sage mir immer: Den Vornamen des Partners oder der Arbeitskollegen sucht man ja auch nicht aus. So what.
Ich wünsche euch morgen viel, viel Spaß!
-
Danke Salmiak, jetzt bin ich etwas beruhigt... wir sind also nicht die einzigen, die es nicht schaffen sich vom Zwingernamen zu trennen. Zum Glück ist der Name kurz!
Spaß haben wir morgen sicherlich... da fällt mir ein ich muss noch die Decke fürs Auto zuschneiden... AHHHH ich glaub ich werde nie fertig

-
Oh toll LuckyLotta, ich freue mich sehr fuer euch. Einmal schlafen nur noch, oh man, ich beneide euch.

Wie heisst der Kleine denn mit Zwingernamen?Heute sind es noch 14 Tage bei mir.
LG
Gammur -
-
Möcht ich auch wissen
Und ich habe meinem einfach den Rufnamen als Zwingernamen verpasst, hatte er Pech gehabt
-
Es wir ein kleiner Ammo

EDIT: hatte den vollen Namen mit Zwinger da stehen... also besser ist Züchter gibt's per PN
-
Mich wuerde eine PN sehr freuen

Ammo ist doch ein ungewoehnlicher Name. Und wenn er euch gefaellt und passt, warum nicht?
LG
Gammur -
viel spaß und freude morgen wünsche ich euch. wir müssen noch zwei mal schlafen. morgen wir unser urlaubshund abgeholt, dann werden watsons sachen fein verteilt und schwupps ins bett um pünktlich die kinder zu freunden zu bringen und ab auf die autobahn. ist schon komisch. die letzten jahre waren wir immer ganz traurig wenn faith ( urlauberin) abgeholt wurde. dieses jahr ist es schon fast freude, weil wir wissen, das mister watson dann schon fast da ist. ich bin schregglisch hibbelisch.
-
Oh toll!! Wissen eure Kinder immer noch nicht, dass euer Welpi frueher kommt, als gedacht?
Finde ich toll, das ihr sie so ueberrascht.
Ich kann verstehen wie hibbelig ihr seid, oh man, nur noch 2 Naechte bei euch. Einfach toll.
Morgen und uebermorgen sind dann wieder zwei User von der Warteliste runter.
Ich wuerde schon so gerne dazugehoeren, aber meine June ist ja gestern erst 6 Wochen alt geworden, also noch ein paar Tage warten.Ich wuensche euch auf jeden Fall viel Spass und Freude mit den Kleinen!!
LG
gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!