Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ja, so einen Favoriten hat man ja immer im Wurf. Ich hatte auch das Glueck, dass ich mit als erste aussuchen durfte und somit meine Favoritin aus dem Wurf, beim ersten Besuch dann auch sofort meine war. :D
    Ich wollte ja eigentlich noch warten mit der Entscheidung, aber das ging einfach nicht. :D

Jasper ist wirklich ein toller Name und das Puedelchen sieht sooo suess aus. Ich finde Pudel echt klasse, aber der Pflegeaufwand ist mir einfach zu viel. :ops:

Ich habe jetzt fuer mich einen Tagecountdown gestartet. Heute sind es noch 20 Tage bis June bei mir einziehen wird. 20 Tage bis mein Traum von einer Arbeitslinienaussiehuendin fuer mich wahr wird.
    Ich weiss, die Kleine June wird mir meine Traeume erfuellen und wir werden sehr sehr viel Spass mit und an- einander haben. Mein Aussieruede Hudson wartet schon auf sie und wird ihr ein guter Kumpel und Lehrmeister sein.
    Die Vorfreude ist ungebrochen und ich kann es kaum erwarten bis ich die kleine Maus abholen kann.

Ich bin immer wieder froh, dass es dieses Thema gibt, denn so, halte ich die Warterei besser aus bzw. freue mich mit euch, wenn ihr eure Welpen abholen, besuchen, aussuchen usw. koennt. Und es macht mir klar, dass meine Wartezeit fast vorbei ist, die laengste Zeit ist schon rum. Ich befinde mich wirklich in der Endphase. :D

LG
    Gammur

• Zitat

Uuui :D
    Wie cool Tigger!
    Freut mich fuer dich!

Danköööööööööööööööö, ich bin auch sehr glücklich. Ich hätte die süße Bande samt Mama am Liebsten komplett eingepackt :D Die sind so niedlich und diese Nasen :gott:

• Zitat

Ich bin immer wieder froh, dass es dieses Thema gibt, denn so, halte ich die Warterei besser aus bzw. freue mich mit euch, wenn ihr eure Welpen abholen, besuchen, aussuchen usw. koennt. Und es macht mir klar, dass meine Wartezeit fast vorbei ist, die laengste Zeit ist schon rum. Ich befinde mich wirklich in der Endphase. :D

LG
    Gammur

Da sagst Du was!!! Man weiß ja sonst garnicht, wie man das aushalten soll. Schön, daß es Euch gibt!!!!

• Ich bin wieder da vom Welpenknuddeln und es war einfach nur ein wundervoller Tag :rollsmile:
    Die kleinen sind alle so Super süß :D

Und mein Favorit von den Bildern ist es auch in echt, aber die anderen sind auch alle Super ;)
    Mal sehen welcher kleine Mann hier dann bald einzieht!!

• Meine Maus ist da - der Tag war unheimlich lang und wir sind beide platt wie die Flundern (nur, dass klein Irrwisch das bei sich selbst scheinbar nicht merkt...)

Darum hier unser obligatorisches "Abschiedsfoto" - auch wenn ich hier sicher noch eine Weile mitlesen werde :-)
    Und gleich mache ich uns eventuell auch noch einen Fotothread.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh Salmiak, sie ist wunderschoen!!! Ich freue mich sehr fuer dich.
    Hast du ein Glueck, dass du deine Kleine abholen konntest.
    Ich wuensche euch ganz viel Spass mit der suessen!

Bei uns sind es heute noch 19!!! Tage, bis ich June abholen kann. ;)
    Ich warte und warte. :D

LG
    Gammur

• herzleichen glückwunsch an die neuen welpen besitzer. ich wünsche euch viel spaß und vor allem gesundheit zusammen.

heute in einer woche um diese zeit werden wir auch schon zu den glücklichen gehören, ihren welpen bei sich zu haben. unglaublich. wir freuen uns schon unendlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!