Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Tigger, ich hatte ja auch so eine Art Rückschlag erlebt - dafür zieht jetzt Ende des Monats meine Hündin mit 15 Wochen ein. War mir Anfangs nicht so angenehm (Anhänglichkeit, Bindung, erste bestärkbare Verhaltensweisen,...) aber ich sehe auch meine Vorteile, nachdem ich Zeit hatte darüber nachzudenken: Nicht mehr alle zwei Stunden raus, erste Dinge sind bereits gelernt, das Hundchen ist schon so weit, dass ich es als etwas belastbarer empfinde (der typische 8-10 Wochen Welpe ist ja nun wirklich noch ein Baby)...
So "blöd" es sich vielleicht anfühlt, ein älterer Welpe ist doch sicher auch vorteilhaft :-)
dahlia: Na dann sind wir aber mal gespannt auf "lila"..!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Salmiak, das ist ja wirklich auch toll, daß es bei Dir jetzt so geklappt hat!!! Ich könnte das vermutlich schon hinkriegen, den Kleinen dann mit 8 Wochen zu nehmen...aber es wäre ein ziemlicher Gewaltakt. Ich versuche einfach im Augenblick, mich nicht allzu sehr zu freuen...vielleicht klappt das ja auch nicht *bibber* Aber es wäre ideal, nicht so weit weg, ich könnte den Kleinen vorm Abholen oft besuchen.
-
So, erstes Foto von Fräulein "lila", Arrack's Home Megje (über den Rufnamen wird noch heiß diskutiert, meine Cousine ist unbedingt für "Monster", mir gefällt "Mamba" nach wie vor am besten & meine Schwester ist für "Kiwi"). Derzeit heißt sie einfach "Zwergi" oder "Zornbolzen" (was sie auch definitiv ist^^).
Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf jedenfall sagen kann ich jetzt schon, dass sie 100% autofahrfest und ein Kampfzwerg vor dem Herren ist & wenn ihr was nicht passt ein Organ hat, das einer Malizicke (oder auch einer Polizeisirene) alle Ehre macht

-
Ein Zorniges kleines Kind - ich wünsche dir viel Spaß und allen nötigen langmut
Sie ist wirklich niedlich..! Und Mamba, wenn es doch eh der M-Wurf war, why not? Zumal, wenn sie wirklich so ein gefärhliches Hundchen ist, obendrein noch weit gereist,... Ich finde den Namen klasse :-) -
OMG die kleine Frau Lila ist ja wirklich süß! Und es klingt, als ob sie ihrer Rasse alle Ehre macht... ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem kleinen "Zornbolzen"
-
-
Boah is die schön! Wahnsinn.
Ich bin voll für Mamba!

-
ZitatExterner Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für ne hübsche - und die Pfoten! :fondof:
Oh man he, ich wollte noch so zwei Jahre warten, bis der nächste Hund einzieht. Ihr müsst aufhören, hier solche Bilder zu posten!!
-
Mambaaaaaaaa, eindeutig :-) Eine süße Dame :-)
-
Gratuliere zum Mali-Zuwachs!
Sie sieht schick aus!
"Mamba" wäre auch meine Wahl..
-
Sie ist absolut Zucker & total super und fordert mich gleich am ersten Tag ordentlich heraus. Wir spielen gerade das Spiel "Ruhe lernen"...und Zwergilein ist absolut (!) nicht davon angetan, was sie mir seit gut ner halben Stunde kund tut^^. Aber mehr von der Zornbiene im neuen Thread meiner zwei:
https://www.dogforum.de/team-herder-ma…en-t153012.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!