Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und als junge Mutter ist es auch sicher gar nicht schlecht, wenn man sich Kind und Hund zumindest für ein paar Stunden am Tag aufteilen kannja welpi hätte dann den ganzen vormittag nur mit dem haushalt zu teilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unsere süße ist da <3
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
...und ich finde wechseln ist nicht so schlimm, wie man denkt.
Nein, "schlimm" finde ich das auch nicht. Bloß schade - man macht sich eben vorher Gedanken, wählt nach gutem Gewissen aus, und bekommt von Anfang an (also vielleicht schon ab der Wurfplanung, oder dem Decktermin an) alles mit. Und am Ende springt man dann doch spontan einem Züchter auf den Zug auf, der vielleicht den Wurf sogar schon hat.
Das ist nicht schlimm, aber eben komisch, irgendwie.Für die rot-weißen ist es glaube ich auch kein schlechtes Jahr. Zumindest von dem, was so an Würfen geplant ist, meine ich - wenn man dem VDH glauben darf (http://www.vdh.de/welpenstatistik.html) waren es in den letzten Jahren mit einer Ausnahme immer unter 30 Welpen pro Jahr. Das ist wirklich nicht viel - schon gar nicht im Vergleich zu König Schäferhund
Bei den Chessies sieht es aber auch nicht nach viel mehr aus - oder hat sich das in den letzten zwei Jahren groß geändert?Debbie: Ach, was ein süßes Faltenkind..!
Habt ganz viel Freude an ihr, und vor allem mögt ihr lange glücklich mit ihr sein dürfen! -
Also es hatten dieses Jahr schon alleine 6 Züchter einen Wurf und es sind noch meine ich zwei weitere mindestens geplant.
Bis auf einen hatten sie alle ne recht normale Wurfstärke, das finde ich schon recht viel und das alles im ersten Halbjahr. -
Debbi, da droht ja ein Zuckerschock oder Milcheinschuss
-
-
Aaawwwww...sooo viele Falten. Ist die knuddelig!
-
danke ihr lieben :-)
und noch ein paar Bildchen
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OMG ist der super knuddelig und süß! Ich wünsch euch eine tolle Welpenzeit mit dem Falten-Zwerg
-
Danke schön, die erste Nacht war auch ganz toll. sie meldet sich wenn sie muss
-
Zitat
E ist (für mich) sogar richtig schwierig. Es hätte bei mir ja auch E werden sollen - zwar hatten die Welpen alle schon vom Züchter E-Namen aber ich hätte gern auch einen Rufnamen mit E gehabt. Etwas wirklich tolles ist mir aber auch nicht eingefallen...
mit E hab ich auch nicht grade ne große auswahl auf der "Namensliste für alle Fälle"
Elanor = Sternsonne (ist eine Blumenart in der Sprache der Elben in Herr der Ringe)
Elia = Regen (Sprache der Elben in Herr der Ringe)
Elvis = "edler Freund" "Freund der Elfen"
Eowyn = Pferdeherrin/ Pferdeliebhaberin
Elmira = Fürstin
Elfie
Eyota = der Größte
Eytukan
Eowa
Enya -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!