Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Wer hätte das nicht gern?
Waschbären sind knuuuddelig, aber ganz ganz selten in Österreich
Aba den roten Panda find ich noch niedlicherderzeit reichts aber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer hätte das nicht gern?
Waschbären sind knuuuddelig, aber ganz ganz selten in Österreich
Aba den roten Panda find ich noch niedlicherderzeit reichts aber
Oder Känguruhs... Hier im Nachbarkreis ist eines entlaufen und wurd dann letztlich vom Zug erfasst - dann lieber die Tiere dort lassen wo sie hingehören...
-
Ich hol mir die Tiere ja nich, ich hab nur gesagt, dass ich sie süß find
ruhig bleiben
-
Also so wildes "Viehzeuchs" habe ich dann eher nicht gemeint - mehr das übliche, wenn man die Möglichektien hat.
Mein "Traum" (und eben genau das, denn ob der jemals wahr wird... eher unwahrscheinlich) ist ein Resthof, dabei so viel Selbstversorgertum wie neben dem normalen Leben möglich ist ohne sich daran kaputt zu machen, und dazu ein paar Tiere.
An eine eigene Antilopenherde oder einen zahmen Hausaffen dachte ich da eher weniger - aber man kann ja mal ein bisschen rumspinnen ;-) -
ich stehe auf der warteliste....aber nur bis morgen.
wenn alles klappt, und wir uns alle mögen, dann wird morgen ein kleines sheltiemädchen bei uns einziehen.
ich bin soooo aufgeregt.
heute nacht werde ich wohl kein auge zumachen können. -
-
Rumspinnen ist schön und gesund *gg*
Ich arbeite ja in Wahrheit eher am Zweithund....okok, erst mal einer.....aber gelegentlich hab ich meinen Mann schon bei Anmerkungen erwischt, daß 2 ja auch schön wären....
-
So bevor es los geht, hab ich heute mal die Welpen/Jungdhund-Zubehör-Kiste raus gekramt und geguckt, was da so drin ist
Julius K9s für alle Lebens- und Wachstumslagen
Halsbänder von klein bis groß - bis auf die Igelchen sind alle noch von Mr Ekko
Leinen, welpenleicht in zig Längen.
Und bisserl was zur UnterhaltungIch würde sagen in der Hinsicht sind wir bestens gerüstet.
Und wenn Männe jetz bitte schön mal endlich aus der Arbeit kommen würde, könnten wir auch zu Cardassia fahren
-
Zitat
ich stehe auf der warteliste....aber nur bis morgen.
wenn alles klappt, und wir uns alle mögen, dann wird morgen ein kleines sheltiemädchen bei uns einziehen.
ich bin soooo aufgeregt.
heute nacht werde ich wohl kein auge zumachen können.Magst du mir mal per PN verraten,welcher Züchter es ist? Ich hatte dich ja am Anfang mal angeschrieben.
Ich muss leider noch eine ganze Weile warten. -
Wie cool ist das denn, Helfstyna - da bist du ja wirklich allerbestens gerüstet =D
Ich weigere mich noch, auch nur irgendetwas zu kaufen bevor ich keinen Abholtermin habe - aber bei euch ist es ja alles dann "second hand". Sicher total prima, wenn man das hat
-
Ich muss auch noch alles mögliche besorgen...aber ich traue mich nichtmal, ein Geschirr zu kaufen, da ich keinen blassen Schimmer hab, wie groß Sayk beim Abholtermin sein wird.
Also muss ich meine Kaufsucht noch bezähmen. *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!