Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Wird ja eine Hündin, also passen die Namen (obwohl sie 100%ig meine Namensschiene sind) leider nicht :smile:

Havanna find ich ganz süß für ein Mädchen....aber für Mädchennamen bin ich sowieso nicht tauglich :D Wenn mir einer einfällt, müsste ich ihn dann doch als Notfalllösung selber behalten :mute:

• Zumindest haterden Wurf noch drin unter 'Welpen zu verkaufen'.. Aber damals, kurz nach der Geburt oder so, stand ja da, dass nur noch Weiber frei sind ;D

• ...ich finde Namen für Weibsen ehrlich gesagt auch schwieriger als für Rüden. Warum auch immer.
    Auf meiner immer-in-der-Tasche-falls-eine-gute-Idee-kommt - Liste stehen zumindest deutlich mehr Rüdennamen denn Damennamen.

Und mein pardon, ich wollte deiner Zukünftigen definitiv nicht ihre Weiblichkeit absprechen :ops:

• Haha, kein Problem :D
    Ich find aber auch, dass einem Rüdennamen viel einfacher einfallen als Namen für die holde Weiblichkeit..wenns ein Rüde würde, hätte ich schon ein halbes Dutzend supertolle Namen, aber nein, ich muss mir ja noch ein Weib einbilden :D

• Danke euch allen :smile:
    Himbeersträucher schmecken den beiden sooooo gut, dass sie sich ganz nah zu mir getraut haben, aber wehe ich beweg mich :lol:
    Fussel hat vorhin schon auf dem hohen Bettchen geschlafen, Schnucki vor der Futterraufe, aber das niedrigere Bett ist auch schon benutzt :D

Gammur:
    vielleicht kommen noch 2 Böckchen dazu, nächstes Jahr. Die Kastraten haben kein Problem damit nur zu 2 zu sein und so entsteht eine bessere Bindung zu mir, als wenn ich 4 oder so genommen hätte, wär dann stressig

Vielleicht auch Shettys :pfeif:

Salmiak:
    Sind 2 Zwergziegen, Schnucki reinrassig wird etwa 38 bis 46 cm groß
    Fussel ist nich ganz reinrassig (Papa Zwergziege, Mutter Ziege) und wird daher warscheinlich ein paar cm größer, aber wirklich riesig werden die nich

Ich hoff ich hab nix übersehen und süüüüüß ist der Maliwelpe :D

• Zitat

Ich nehm den/die (?) mit dem weißen Strich auf dem Kopf :liebhab:

Mit gefallen der/die im orangenen und im schwarzem HB ganz besonders gut...
    Mag mir garnicht vorstellen, was das für ein herzallerliebstes Gewusel ist, so viele Welpentierchen.

Lillith, Zuwachs (egal ob meckernd oder wiehernd) wäre bei eurem Platzangebot ja sicher toll - später einmal. Je mehr Viehzeugs, um so besser :D

• Zitat

Lillith, Zuwachs (egal ob meckernd oder wiehernd) wäre bei eurem Platzangebot ja sicher toll - später einmal. Je mehr Viehzeugs, um so besser :D

Mein Traum ist auch ein privater Streichelzoo/Bauernhof :D

• Ich hätte ja gerne noch nen Schneeleoparden, einen Katzenbären und ein paar Waschbären...aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das wird nix *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!