Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mamba finde ich gut.
Sonst halt Kobra!Klingt auch wirklich gut
...meine Cousine, mit der ich zusammenwohne, hat sowieso schon ihren ganz persönlichen Rufnamen für meinen Zuwachs, nämlich "Melone"..fragt nicht warum, ich habe keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Melone??!
Für nen Mali?
Interessant.. -
Zitat
Neue Fotos!! - langsam sehen die Welpen aus wie richtige Hunde..und sooo megazuckersüß *hinwill*
Da die jetzt ja wohl alle weg sind, war ich auch mal wieder schauen.. Awwww
Wie süß sind die denn?
-
Mir gefällt ja der "Dicke" zuuu gut !!
-
...Fidel, Havanna,... Dann werf ich ganz unkreativ inspiriert mal Castro in den Raum. Oder Antilles - von wegen den großen Antillen
Nun bin ich neugierig - Dahlia, magst du mir einen Link per PN andrehen? Möchte auch mal gucken :-)
-
-
Zitat
Da die jetzt ja wohl alle weg sind, war ich auch mal wieder schauen.. Awwww
Wie süß sind die denn?
So süß:
http://desmond.imageshack.us/H…me=welpe1.jpg&res=landing*EDIT by Mod: Bild in Link umgewandelt, wegen Copyright.*
-
Zitat
...Fidel, Havanna,... Dann werf ich ganz unkreativ inspiriert mal Castro in den Raum. Oder Antilles - von wegen den großen Antillen
Wird ja eine Hündin, also passen die Namen (obwohl sie 100%ig meine Namensschiene sind) leider nicht
-
Ich nehm den/die (?) mit dem weißen Strich auf dem Kopf :liebhab:
Hast du keine Vorgaben wegen dem Anfangsbuchstaben?
-
Zitat
Ich nehm den/die (?) mit dem weißen Strich auf dem Kopf :liebhab:
Hast du keine Vorgaben wegen dem Anfangsbuchstaben?
Ist ein DER
Naja, ist der M-Wurf, aber da die Welpen ihre Namen wahrscheinlich kriegen, bevor sie ausgesucht werden, hab ich auf den Namen so keinen Einfluss.. -
Wie gut, dass die Rüden schon lange vergeben sind..
Ah ok, also suchste nur nen guten Rufnamen!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!