Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich wollte doch nur beruhigen, ich bin/war ja genauso
Immer wieder einen Grund gesucht Kontakt aufzunehmen, und doch Angst gehabt zu nervenGeht das auch anders??? Ich mache nebenher noch Homepage-stalking *gg* Argh, noch 4 Wochen bis zur Geburt....hoffentlich ist für uns ein kleiner dabei....sonst muss ich wieder suchen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber wenn man ihr so richtig die Ohren abkaut..? (will auch garnicht behaupten, dass Steffi das macht..! NIcht missverstehen!)
Also, ich kann das total verstehen - bin auch immerkurz davor. Aber dann lasse ich alle unnötigen Mails doch immer sein, weil... Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich eh nie wirklich weiß, was ich fragen soll und "nur so Mails" brauchen vielbeschäftigte erwachsene Frauen wohl nicht unbedigtpah! also sowas!
woher weißt du das bloß. arg ich werde beobachtet
Manchmal frag ich einfach wies der ganzen Bande geht (also der familie und den großen Hunden). Aber meist häng ich ne Frage untendran. ich glaube mitterlweile eher die mail ist verloren gegangen
sonst hat ich immer am nächsten TAg ne antwort
-
dubidu...ick freu mir.... unsere züchterin hat gerade zurück gerufen. wir gehen am samstag wieder baby gucken. ich bin ja schon so aufgeregt. der fratz at sich bestimmt schon viel verändert. hach....
-
Neue Fotos!! - langsam sehen die Welpen aus wie richtige Hunde..und sooo megazuckersüß *hinwill*
-
Zitat
pah! also sowas!
(...)
ich glaube mitterlweile eher die mail ist verloren gegangen
sonst hat ich immer am nächsten TAg ne antwort
Hier übrigens ähnlich, ich warte auch schon länger als sonst und frage mich, ob ich was ganz blödes geschrieben habe. Aber vermutlich haben die Angeschriebenen einfach zu viel zu tun. Haben ja auch ein Leben
Dahlia, neue Fotos sind toll - bei uns gab's bisher immer Sonntags neue. So hibbele ich mich von Wochenende zu Wochenende.
Wann geht's nochmal hin für dich? -
-
Ich kann jetzt stark hoffen,das es im Oktober mit einem Welpen klappt.Bei der zweiten Züchterin ist die Hündin jetzt doch einen Monat eher gedeckt worden.Ich bin so gespannt.Wie lenkt man sich eigentlich ab? :-)
Zum Glück haben meine Kinder bad Ferien und wir unternehmen einiges,so das man sich weniger Gedanken macht.Ich habe gerade zudem unsere Nachbarin getroffen,sie haben auch einen Sheltie.Da wohne ich 6jahre fast neben denen und bekomme das so nicht mit.Aber sie war mit der Wahl wohl nicht so glücklich.
-
Zitat
Dahlia, neue Fotos sind toll - bei uns gab's bisher immer Sonntags neue. So hibbele ich mich von Wochenende zu Wochenende.
Wann geht's nochmal hin für dich?Das von Wochenende-zu-Wochenende-Hibbeln kenn ich noch von Cuba's Züchterin *gg*
Wenn alles gut läuft, dann darf ich meine Kleine Mitte Juli abholen -
Zitat
Ich habe gerade zudem unsere Nachbarin getroffen,sie haben auch einen Sheltie.Da wohne ich 6jahre fast neben denen und bekomme das so nicht mit.Aber sie war mit der Wahl wohl nicht so glücklich.Mit der Wahl der Rasse, oder der Wahl des individuellen Hundes?
-
Das hat sie nicht gesagt.Ich habe auch nicht näher nachgefragt,ich denke aber wegen der Rasse.
-
Jaja...die falsche "WAHL" getroffen zu haben ist echt hart.
In der Huschu bei uns ist auch eine Dame die gern einen JackRussel gehabt hätte, sich aber dann einen Ridgeback hat geben lassen (nein kein Züchter)..... :/
Nu ist diese Frau so dermassen überfordert und mit Null Ahnung zum Thema Hund ausgestattet (wäre beim Russel nicht anders gewesen!); dass ich die Befürchtung habe die Ridgeback Hündin ganz bald schon auf einer der NotSeiten zu finden......Manchmal find ich es wirklich recht ungewöhnlich; auch hier im Forum; wenn man da mal die Themen: Ist die oder die Rasse was für uns.... und dann die zusätzlichen Infos der Leutchen liest, wo man (wenn man sich ein wenig auskennt) schon die Hände überm Kopf zusammen schlägt.... *seufz*
Heutzutage hat man doch wirklich die Möglichkeit eine riiieeeesen Menge an Infos einzuholen; Züchter zu besuchen undundund......Versteh ich oft nicht......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!