Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Also ich hatte bei Lucky auch kein Geschlecht im Kopf, aber wir haben schon zu nem Rüden tendiert und ich glaube, ich möchte auch nichts anderes haben. Nichts gegen Hündinnen, aber bei mir harmoniert das einfach nicht so, mit dem Kerlen komme ich besser zurecht (sind ja auch einfacher gestrikt
).
Das wirst du dann schon merken, wer dich um den Finger wickelt ^^
Und es kommt auch auf die Charakere an: Bei Lograys Geschwistern hätte ich keine der Hündinnen genommen, die waren mir allesamt zu forsch und hätten auch nicht zu uns gepasst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und es kommt auch auf die Charakere an: Bei Lograys Geschwistern hätte ich keine der Hündinnen genommen, die waren mir allesamt zu forsch und hätten auch nicht zu uns gepasst.Nun gut, du hast ja einen Ersthund daheim, zu dem der Zweithund passen muss. Das Problem habe ich nicht so sehr
Und meine zeitweise Sitter- und Nachbarshündin hat stoische Ruhe; da habe ich keine Sorge dass es nicht passen würde, denn die alte Dame ist sozialtechnisch ein Traum, weil sie mit jeder Art von Gegenüber gut umzugehen weiß.Aber ich denke auch, abwarten und schauen. Irgendein Welpentierchen wird mich schon erobern.
Queeny, ich habe das leider so garnicht auf dem Schirm - wie ist denn deine Planung, wenn du von "endlich" sprichst?
Da du nicht in der Liste stehst, ist es wohl noch nichts konkretes sondern was langfristig geplantes? -
Suuuper Herzlichen Glückwunsch Gammur :) Ich freu ich schon auf Fotos!
-
Queeny: Hast eine PN
Ja, die Punkte kommen erst so nach 2 Wochen. Nur an der Nasenspitze und an den Platten (die großflächigen Flecken, wie bei meinem die Ohren) sind von Geburt an gefärbt.
-
Zitat
Ja, die Punkte kommen erst so nach 2 Wochen. Nur an der Nasenspitze und an den Platten (die großflächigen Flecken, wie bei meinem die Ohren) sind von Geburt an gefärbt.Ah danke, so lernt man dazu :-)
-
-
-
Hach so süße Zwerge :-)
Nachdem unser Züchterbesuch ne glatte Katastrophe war, stehen wir jetzt quasi bei 0...ich bin auch etwas verunsichert, denn mit sowas hatte ich nicht gerechnet...aber ich lass mich trotzdem mal in der Liste...vielleicht seh ich die Welt auch im Augenblick nur zu schwarz.
-
ZitatAlles anzeigen
Ich war jetzt so neugierig und habe mir das mal ergoogled, also auch die genetischen Grundlagen der Farbenstehung beim Dalmatiner.
Gut, dass ich da von Karnickeln her etwas vorbelastet binDann bin ich ja mal auf deine eigenen Bilder gespannt :-)
-
Zitat
Hach so süße Zwerge :-)
Nachdem unser Züchterbesuch ne glatte Katastrophe war, stehen wir jetzt quasi bei 0...ich bin auch etwas verunsichert, denn mit sowas hatte ich nicht gerechnet...aber ich lass mich trotzdem mal in der Liste...vielleicht seh ich die Welt auch im Augenblick nur zu schwarz.
Nur nicht den Kopf hängen lassen...kommt Zeit,kommt Züchter :)Ich habe heute meinen Entschluss getroffen und habe nun meinen Traumdeckrüden gefunden *freu*
-
Zitat
Oh wei, das klingt böse?
hast du davon erzählt und ich habe es überlesen, oder magst du nicht erzählen..?Das ist ja doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!