Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ich hoffe, ich darf mich auch einreihen :)
    Wenn alles klappt, dann warten wir auf unseren Welpen aus dem 1. eigenen Wurf...
    Angepeilt ist mitte/Ende 2013 und wir sind schon wahnsinnig gespannt. Sitzen ja sozusagen direkt an der "Quelle", was das warten aber auch nicht einfacher macht ;)

• Zitat

Ich hoffe, ich darf mich auch einreihen :)
    Wenn alles klappt, dann warten wir auf unseren Welpen aus dem 1. eigenen Wurf...
    Angepeilt ist mitte/Ende 2013 und wir sind schon wahnsinnig gespannt. Sitzen ja sozusagen direkt an der "Quelle", was das warten aber auch nicht einfacher macht ;)

Hui, spannend. Wird deine Hündin gedeckt?

• Zitat

Hui, spannend. Wird deine Hündin gedeckt?

Uns steht jetzt erst noch die Zuchtzulassung bevor :)
    Aber ich bin guter Dinge, anfang Juli sind wir auf der nächsten Ausstellung und holen uns da dann die Bewertung die wir brauchen und dann gehts weiter mit Gesundheitsuntersuchungen etc...

• So, morgen früh um 5 Uhr gehts los ab nach Berlin den haarigen Nackthund abholen . Der Wettergott hatte ja auch ein Einsehen und wir hoffen auf angenehme Temperaturen.
    Fotokamera ist eingepackt und noch dazu 1000 unnütze oder nützliche Dinge , je nachdem wie's läuft.

• Yanie, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Hund abholen :D ... insgeheim bin ich natürlich auch ein bisschen neidisch, dass es bei mir noch nicht soweit ist

Ich freu mich natürlich auch schon auf Fotos und Berichte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!