Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

So, bei und hat sich auch was getan :D wir haben doch tatsächlich noch eine furchtbar nette Züchterin aus Norddeutschland gefunden, die uns einen ihrer Welpen anvertrauen möchte. Die Würmer sind dieses Wochenende geboren und gesund und munter. Wir wollten ja eine Hündin und waren auf Platz 2 bei der Vergabe... wie es das Schicksal so wollte gab es leider nur eine Hündin... jetzt fahren wir uns ihre Brüder mal ansehen und hoffen, dass einer der Kleinen unser Hund wird :ops: ich freu mich so doll!

Super :smile: Das freut mich für euch. Ich drücke ganz fest die Daumen das einer der Burschen zu euch passt :gut:

• Danke, dass ihr euch alle so mit mir freut! Ich glaube ohne diesen Thread wäre ich bei der ersten Absage wirklich ziemlich fertig gewesen... also nochmal DANKE :bussi:

• [quote="schnappi42"]Ui. Was les ich da? Da drück ich dir auch ganz fest die Daumen, dass es klappt ...[/

Danke Frank! Ich hoffe, dass unser kleiner Rabauke irgendwann mal mit Frau Schlau und Herr Zwerg unterwegs sein wird... so im September *träum*

• Ja, LuckyLotta, ich freue mich so für dich :jump:
    :gut:
    Ich hab gestern einen Viszla gesehen und heute les ich das, dass du doch einen bekommst =)

• Jackie, Nina, Linda :bussi: total lieb, dass ihr euch so mit mir freut! Heute kamen die ersten Bilder von dem Welpen-Haufen :herzen1: einfach nur niedlich! In drei Wochen fahren wir dann mal in den Norden Welpen gucken... ich hoffe jetzt ganz arg, dass sich mein Freund in so einen kleinen Rüden verguckt, denn mir ist das Geschlecht ja auch vorher schon eher egal gewesen...

• Hallo Ihr Mithibbelnden,

ich schau auch mal wieder rein...mit einigen Neuigkeiten....ich habe inzwischen noch eine 2. Züchterin kontaktiert, die mir ebenfalls sehr gut gefällt...dort sind beide Hündinnen bereits gedeckt, bei der 1. eine gedeckt, die andere läufig....Somit stehen hoffentlich unsere Chancen auf den Neuzugang Ende Sep / Anfang Okt ganz gut :D
    Ich hab bei beiden Züchtern ein super Gefühl und hoffe jetzt einfach mal auf unseren kleinen *hibbel*

Derweil schau ich mir bei Euch die zuckersüßen Welpenfotos an :hilfe: zu süß!!!!

LG

Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!