Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ohhhh Glückwunsch
Viele gute Laune und ne Packung Nerven wünsch ich dir noch mehr als jedem anderen Welpenbesitzer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
Wie schon in seinem Thread geschrieben...noch geht er sorgsam mit mir um und schläft gaaaaanz viel
Vermutlich spart er seine Kräfte für heute Nacht auf
-
Zitat
Danke
Wie schon in seinem Thread geschrieben...noch geht er sorgsam mit mir um und schläft gaaaaanz viel
Vermutlich spart er seine Kräfte für heute Nacht auf
Soll ich Frank zitieren? Für etwa 8 Stunden hatte ich den liebsten Hund der Welt. Dann wachte Nimueh auf...
-
*lach* mit genau so etwas rechne ich ehrlich gesagt auch. Momentan ist er einfach viel zu lieb
-
Dann mach jetz einfach noch schnell viele Fotos
-
-
Achja du Glückliche :-) Ihr hattet ja heute euren großen Tag! Alles alles Gute und nur das Beste für euch, eine ganz tolle unvergessliche Welpenzeit
Ich werde weiterhin euren Thread beobachten und mich an den Bildern freuen und hoffe einfach, das mir das auch noch vergönnt sein wirdObwohl mein Glück nun so fern scheint, kann ich es trotzdem nicht lassen und gucke hier im Forum die ganze Zeit und erwische mich immer wieder, wie ich auf irgendwelchen Seiten nach weiterem Zubehör gucke...
Kann mich bitte mal jemand davon abhalten?
-
oder kuck nach anderen Traumwohnungen, sicher ist sicher
-
@ Steffi: Das ist in Oldenburg leider alles andere als einfach... Schon nach meiner Wohnung musste ich vor 1,5 Jahren 4 Monate suchen und habs auch mehr oder weniger nur mit netter "Bestechung" geschafft sie zu bekommen. Jetzt, seit der Doppeljahrgang in Oldenburg ist, ist es so gut wie unmöglich eine 1-3 Zimmer-Wohnung zu finden, die sind hoffnungslos überfüllt. Es gibt immer noch Leute, die seit Oktober studieren und immer noch pendeln müssen, in irgendwelchen WGs auf provisorischen Matratzen schlafen oder sogar ständig Couch-Surfing praktizieren, um einigermaßen studieren zu können.
Zudem ist unsere Wohnung einfach perfekt - die Lage, die Nachbarn, der Vermieter (wenn er einem grad nichts verbietet^^) und vor allem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis... Irgendwie fällt es da auch schwer, da nun einfach wegzuziehen, wo man doch gerade erst alle Möbel dafür zusammengesucht hat... -
das war auch keineswegs bös gemeint. EInfach ist es eh nicht. egal wo. Aber die Augen offen halten und schauen kann man doch immer. auch wenn man jetzt nichts findet. vielleicht hat man ja mal glück.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit der kleinen doch noch klappt. ich weiß ja wie das ist.
Wie lange studiert ihr denn noch? -
So hab ich es auch auf keinen Fall aufgefasst :-) Ich wollte es einfach nur erklären, denn es sagt sich ja immer recht leicht, dass man dann umziehen könnte. Ja, das ist auf jeden Fall auch eine gute Idee, einfach die Augen offen zu halten - mehr können wir eh nicht tun ;-) Ich komme jetzt ins 4. Semester und werde danach auf jeden Fall noch meinen Master machen. Mein Freund muss noch ein paar Scheine nachholen und startet jetzt nicht in seine Bachelorarbeit, sondern steigt sozusagen auch nochmal im 4. ein, er weiß aber noch nicht, ob er danach noch einen Master macht, kommt dann auf seinen NC an.
Also die Zeit wäre für einen Welpen im Moment also echt perfekt, da mein Freund durch das nachholen extrem viel Zeit hat und auch ich habe keine Anwesenheitspflicht. Und wenn die Kleine dann ca. 3 Jahre alt wäre würde die Berufszeit losgehen, wo man sich dann schon auf sie verlassen kann etc. . Wir werden wahrscheinlich nie wieder so viel Zeit haben... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!