Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
[quote="Dahlia91"][quote="BaxterBoy"]Lillith: Ziegenböcklein ziehen Ende Juni ein
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla Hündin, auf unbestimmte Zeit verschoben
steffi2389: Hündin wurde am 03.06.2012 gedeckt, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
leoannasophie: Aussie Mädchen Romy – geboren am 27.04.
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle:Flat Coated Retriever Hündin /jagdlicher Leistungszucht/wahrscheinlich liverfarbend/Sommer 2013
BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
Yanie : Xolo - Mix Tecu , zieht ein am 16. Juni
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Tuffi: Black Tri Aussie Rüde "Pixel", 18.05. geboren
Doglove9553 : Dobermann Hündin, Wurftag 7.5.2012, zieht vorraussichtlich am 8/9 Julie ein
Pinschi1977: mitte Mai zieht ein Zwergpinscher ein
Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
Gammur: wartet auf Ultraschall, ET mitte Juni
JaPaTa: blondes Labbimädchen zieht am 30.04. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Salmiak: erwarteter Wurftermin Mitte Juni, IRWS
Krüümel: Einzug 13.06, schokobrauner Labradormischling
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Helfstyna: Schoko-Dobermann-Baby wurde am Sonntag geboren und zieht in 7,5 Wochen ein
Butterfly82: Noch 17 Tage Am 01.06. zieht unser kleiner 12 Wochen alter Maltipoo-Mix bei uns ein
Selters : Hündin gedeckt ,nun hippeln / Großpudel
Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz
hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
wonder2009: Einzugstermin März 2013 / Malinois
Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns einSo heute morgen hatte sie ihr Date mit dem Rüden. Morgen früh wird das nochmal wiederholt und dann sehen wir mal
Nun ist Daumendrücken angesagt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, nachdem ich den Thread mit der wunderhübschen Zaubermaus von Keks *schmacht* schon infiltriert habe, hier nochmal das neueste Bild von unserem kleinen Bumskopf im richtigen Thread.
Er schaut schon etwas verschlafen in die Welt hinaus:
Externer Inhalt i6.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Momentan rätseln wir bei allen Welpen, wie die Ohren einmal aussehen werden. Jemand einen Tip bei ihm hier?
Die Mama hat ja Cocker-Schlapper (aber nicht sehr lang), der Papa die aussitypischen Kipp-Stehohren. -
ZitatExterner Inhalt i6.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Momentan rätseln wir bei allen Welpen, wie die Ohren einmal aussehen werden. Jemand einen Tip bei ihm hier?
Die Mama hat ja Cocker-Schlapper (aber nicht sehr lang), der Papa die aussitypischen Kipp-Stehohren.Wie alt ist er denn aktuell?
Hübsches Kerlchen :-) Und immer schön, wenn sich jemand den bösen schwarzen Hund zulegt..!
-
Zitat
Wie alt ist er denn aktuell?
Hübsches Kerlchen :-) Und immer schön, wenn sich jemand den bösen schwarzen Hund zulegt..!
Huhu,
schaut ja wirklich total süß aus!
Ich tippe auf längere Ohren. Meine Kleine hatte kleinere Öhrchen und spitzer. Wenn du mir sagst wie alt er auf dem Bild ist, such ich dir ein passendes raus.
Aber ich denke, das dürfte ungefähr hinkommen:
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaut so aus, als ob er Abzeichen im Gesicht bekommt, oder?
echt knuffig.
-
Na ihr?
Nach längere Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier und ich muss erstmal allen, die in der Zwischenzeit Zuwachs bekommen haben herzlich gratulieren- ich habe still mitgelesen und gefiebert und erfreue mich an den Bidlern eurer Schätze. :)
Ein bisschen neidisch macht mich das ja schon- aber ich habe auch tolle Nachrichten.
So wie es momentan aussieht, hat die Hündin ihre Läufigkeit nun schon sehr früh gehabt und wird zur nächsten Läufigkeit Ende des Jahres belegt- wie vielleicht diejenigen, die mitgelesen haben wissen, heißt das für mich, dass ich doch einen Welpen aus diesem super Wurf (beide Elterntiere sind wirklich spitze) aufnehmen könnte. Da geht erst Anfang nächsten Jahres, da ich mir dann mehrere Monate Zeit für die Grunderziehung nehmen kann. Ich bin so froh darüber!
Jetzt kann ich- wenigstens ein bsischen- anfangen zu fiebern.
-
-
Ich fiebere zurzeit extrem
Aber es dauert noch sooo lang..Aber dafür habe ich mir ne Hütemöglichkeit organisiert
..und das erste HB gekauft
-
Zitat
Ich fiebere zurzeit extrem
Aber es dauert noch sooo lang..Aber dafür habe ich mir ne Hütemöglichkeit organisiert
..und das erste HB gekauft
Wie lange dauerts denn noch bei Dir?
Zum Glück konnte ich mir bisher verkneifen einzukaufen...:D
-
Ich hab ja schon so gut wie alles geshoppt...aaaber: am Mi geht's zu einem weiteren Shopping-Trip zum Megazoo..irgendwas find ich sicher noch
-
Lillith: Ziegenböcklein ziehen Ende Juni ein
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla Hündin, auf unbestimmte Zeit verschoben
steffi2389: Hündin ist läufig, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
leoannasophie: Aussie Mädchen Romy – geboren am 27.04.
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle:Flat Coated Retriever Hündin /jagdlicher Leistungszucht/wahrscheinlich liverfarbend/Sommer 2013
BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
Yanie : Xolo - Mix Tecu , zieht ein am 16. Juni
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Tuffi: Black Tri Aussie Rüde "Pixel", 18.05. geboren
Doglove9553 : Dobermann Hündin, Wurftag 7.5.2012, zieht vorraussichtlich am 8/9 Julie ein
Pinschi1977: mitte Mai zieht ein Zwergpinscher ein
Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
Gammur: wartet auf Ultraschall, ET mitte Juni
JaPaTa: blondes Labbimädchen zieht am 30.04. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Salmiak: erwarteter Wurftermin Mitte Juni, IRWS
Krüümel: Einzug 13.06, schokobrauner Labradormischling
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Helfstyna: Schoko-Dobermann-Baby wurde am Sonntag geboren und zieht in 7,5 Wochen ein
Butterfly82: Noch 17 Tage Am 01.06. zieht unser kleiner 12 Wochen alter Maltipoo-Mix bei uns ein
Selters : Hündin gedeckt ,nun hippeln / Großpudel
Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz
hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
wonder2009: Einzugstermin März 2013 / Malinois
Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
PatriziaK: Aussierüde, zieht im Okt. oder Jan. einSo, gute Neuigkeiten: bei drei Züchtern auf der Interessentenliste, jeweils mit guten Chancen. :) Mal sehen on welchem Wurf unser Traumprinz dabei ist! :)) Uh, ich freu mich gerade so!
-
Zitat
Wie lange dauerts denn noch bei Dir?
Zum Glück konnte ich mir bisher verkneifen einzukaufen...:D
Noch ewig, 2 - 3 Jahre wahrscheinlich. Außer es sollte wirklich vorher was eintrudeln was zeitlich usw. besser passt. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Naja das HB war net explizit für Nr. 2. Es ist ein dunkelblaues Zugstopp, von Hunter fürn halben Preis, passt und steht Bonnie super und der Kleine könnts auch tragen später
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!