Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo
warten ebenfalls auf unsere "Wundertüte".
Werden den Hund ca. Ende Juli Anfang August bekommen. Sie (ihr Name ist Berta :D) ist dann etwa 6-7 Monate alt. Berta ist aktuell immernoch in Kroatien und stammt dort aus einem Animal-Hording :/Unsere Sorgen sind ein bisschen ,dass sie leider nichts kennenlernen wird bis wir sie bekommen...
Wer eine Ahnung hat was da alles "mitgemischt" hat immer her damit
dann tipp ich ganz wild und munter auf Garafiano. Wunderschöne Hunde! Weiß, dass sie in Spanien recht oft vorkommen, in Kroatien weiß ichs jetzt nicht.
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow oke danke ... da gibt es Exemplare die sehen ihr schon wirklich ähnlich
Uns sagte man sie wird wohl vielleicht zwischen 40 und 50 cm groß, da wär ein Garafiano schon etwas drüber!
-
Zitat
Wohooo - am 27. sind 4/6 kleine Maligatoren auf die Welt gekommen!! *räderschlagvorfreude*
so, da ist bestimmt genau der richtige Welpe für dich dabei
-
Zitat
Wohooo - am 27. sind 4/6 kleine Maligatoren auf die Welt gekommen!! *räderschlagvorfreude*
Hui, bei zehn Stück wird sicher auch dein Hund darunter sein :-)
Klasse! -
Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Welpen denn schon geboren wurden :)
Wir waren übrigens heute beim Welpenkuscheln und wurden gaaanz dolle haarig entlassen, der Mr.PapaHund wollte mich einfach nich gehen lassen!Und meine kleine Favoritin Miss Weiß in Gedanken schon Jellybean getauft
In 7 Wochen zieht sie ein! :sign2_7:
-
-
Zitat
Hö? Sind es nicht 5 Rüden und 6 Hündinnen?? So steht es bei den Tigern
Egal.. Glückwunsch!!
-
Ein rüde ist leider verstorben
-
Oh wie schade
-
Ich warte auf einen Aussie Rüden um die Weihnachtszeit
-
Zitat
Ich warte auf einen Aussie Rüden um die Weihnachtszeit
Dann kopier' dir doch die Liste von der Seite vorher (oder sind's schon zwei Seiten?) und schreib dich dazu :-)
Penguin, süße Knöpfe sind's!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!