Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Plan B wird gerade nochmal abgeklärt... Wir möchten halt den Welpen auf jeden Fall im Zeitraum von Mitte Juli bis Mitte August haben, da ich dann 3 Monate Ferien habe. Sollte das nicht passen werden wir überlegen auf meine nächsten Semesterferien zu warten...
Naja mein Freund meinte gestern, sollte weder Plan A noch Plan B was werden, dann würden wir auch noch bei Züchtern weiter weg gucken. Plan A und B waren halt innerhalb von 200km Umkreis gewählt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:) schön, dass er Euch gefällt :)
Cleo, je nach dem was Du nun vorhast, könnte doch gerade ein etwas aktiverer Hund von Vorteil sein.
Ich meine mit einem lethargischen Hund, dem alles zu viel wird, hättest Du auch keine Freude,oder?Und wir dürfen nicht vergessen, dass es jetzt Welpen sind, die müssen spielen und ausgelassen sein.
Und da ich davon ausgehe, dass wir alles samt hier unsere Hunde doch mehr fördern, als vielleicht Jemand, der den Hund nur nebenher laufen lässt, sind auch die Ansprüche des Hundes (sprich, will gefördert werden ) höher.Ich für mich muß mir immer vor Augen halten, dass ich für Ruhe, viel Ruhe, für den Kleinen, sorgen muß.
Ein Teil unserer Nachbarschaft freut sich schon auf ihn und unsere Kinder natürlich und so weiter...Psychologie ist sehr schön.Hätte ich auch studiert, wenn ich es denn damals gemacht hätte. Nun mache ich berufsbegleitend die Ausbildung zur Heilpädagogin und hoffe wirklich,dass ich mir danach nicht den Stress eines Studiums antue. Ich stehe gerade wieder vor viel Arbeit...
-
Zitat
Oh je Ferien ohne Hund...viel besuchen gehen?
Schau mal auf der Homepage Elo von Angerbach, dort unter C-Wurf und dann Caruso.Das ist unser :)
Caruso ist toll!
Mal schauen wie sich Candy charakterlich noch entwickelt.
Im Moment ist sie eine der aktivsten, die immer überall gleichzeitig sein will. Sie hasst es auf dem Arm zu sein, da könnte man ja was verpassen. Da wird gewälzt und gekugelt um ja runter zu kommen. Da "arbeiten" wir gerade daran: Ich darf nur runter, wenn ich mich ruhig halte. Und ich muss sagen es wird schon besser.
Auch wenns essen gibt, hat sie sich am Anfang sehr aufgeführt. Gebellt, gesprungen, um ja dranzukommen. Mittlerweile hat sie verstanden, dass sie so nicht weiterkommt. Es werden immer nur die Welpen zum Fressen gesetzt, die länger schon brav dasitzen. Jetzt ist es so, dass sie bei der ersten Schüssel noch rumhopst, dann machts irgendwie wieder "klick" bei ihr: Achjaaaa, ich soll ja ruhig warten bis ich drankomm. okay. Und dann wartet sie ganz lieb.
Die Züchterin sagt auch, dass sie eine sehr kluge ist, die auch viel bei anderen abschaut. Sie testet halt auch gerne, kapiert aber dann auch schnell was sie nicht machen soll.
Mal guggen, ob wir das gut hinbekommen. Die Züchterin traut uns das zu, und ich mir mit ihrer Hilfe auch.
LG Sandra
-
Ich schaue auch mal wieder vorbei mit Glückwünschen an alle zukünftigen Welpenbesitzer , und habe ein neues Foto von Tecu mitgebracht :)
-
Meine Güte, den Welpen kann man wirklich beim Wachsen zuschauen!
Von einer handvoll Hund zu diesem Bild hier, das gestern aufgenommen wurde.
Eine Woche sind die Kleinen jetzt alt. -
-
Huhu,
ahhh Tecu ist ja süß! Gefällt mir immer besser. Sein Schwanz ist komplett behaart, oder?
Und die Hand voll Welpe ist ja auch süß. Die Kleinen wachsen sooo schnell, das ist echt der Wahnsinn.
schaut mal, was ich gerade genäht hab:
rote Säckchen mit Haaren von Mami und Papi für die Welpen :)
LG Sandra
-
Timberlores Kleiner seht aus wie :
http://www.google.de/imgres?q=…ved=1t:429,r:1,s:21,i:118
so goldig !
Und die Idee mit den Welpenkissies ist ja mal genial !!
Ach ja , das Schwänzi ist behaart :)
-
-
Wohooo - am 27. sind 4/6 kleine Maligatoren auf die Welt gekommen!! *räderschlagvorfreude*
-
Hallo
warten ebenfalls auf unsere "Wundertüte".
Werden den Hund ca. Ende Juli Anfang August bekommen. Sie (ihr Name ist Berta :D) ist dann etwa 6-7 Monate alt. Berta ist aktuell immernoch in Kroatien und stammt dort aus einem Animal-Hording :/Unsere Sorgen sind ein bisschen ,dass sie leider nichts kennenlernen wird bis wir sie bekommen...
Wer eine Ahnung hat was da alles "mitgemischt" hat immer her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!