Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Na dann...: Beide Daumen und zwei Zehen sind gedrückt für ein erfolgreiches Rendezvous :D

Danke :lol: Ich hoffe sehr drauf. Die Dame wird nach Holland auf Hochzeitsreise gehen. Also werden 2Tage zum Decken ausgenutzt. DAs muss doch klappen *hoff*

• Habe mich auch eben in die Liste eingetragen.
    Wow Sandra, ist Dein zukünftiger Hund schön. Die Augen *schwärm*

Viel Glück an alle, die Hochzeit feiern :)

• hihi Danke,

oh toll, ein Elo!

Welche Farbe gefällt dir am besten? Auch wenns natürlich zweitrangig ist? :)

edit: ich seh grad, er ist schon geboren. Wie sieht er aus? Wo gibts Bilder? :ops:

War heute in der Hundeschule. In zwei Wochen gehen wir das erste mal zusammen in die Welpengruppe :gut:

LG Sandra

• Zitat

Dann drück ich auch mal ganz ganz fest die Daumen.

Wann gehts auf zur Hochzeitsreise? :)

LG Sandra

ungefähr 3.06. je nachdem wann siew halt in die Stehtage kommt

• Zitat

Danke :lol: Ich hoffe sehr drauf. Die Dame wird nach Holland auf Hochzeitsreise gehen. Also werden 2Tage zum Decken ausgenutzt. DAs muss doch klappen *hoff*

Na, 'meinen' Züchtern (und vor allem deren Dame) hat die Hollandreise jedenfalls Glück gebracht - dann wäre es doch ein Unding, wenn's bei euch nicht auch so liefe :lol:

• Die Welpen sind da! Ich hab noch nicht so viele Infos, allerdings sind es nur 4 Hündinnen obwohl 6 Welpen erwartet wurden und es soll eine schwere und anstrengende Geburt gewesen sein :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!