Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Morgen gehts wieder Welpen betüddeln, ich freu mich so. :D

ich war heute und fahr Montag wieder. Ist immer wieder toll, auch wenn der Abschied so schwer fällt...

Nur noch 8 Tage

Externer Inhalt img43.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img88.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img843.imageshack.us

LG Sandra

• Zitat

Na dann...: Beide Daumen und zwei Zehen sind gedrückt für ein erfolgreiches Rendezvous :D

Danke :lol: Ich hoffe sehr drauf. Die Dame wird nach Holland auf Hochzeitsreise gehen. Also werden 2Tage zum Decken ausgenutzt. DAs muss doch klappen *hoff*

• Habe mich auch eben in die Liste eingetragen.
    Wow Sandra, ist Dein zukünftiger Hund schön. Die Augen *schwärm*

Viel Glück an alle, die Hochzeit feiern :)

• hihi Danke,

oh toll, ein Elo!

Welche Farbe gefällt dir am besten? Auch wenns natürlich zweitrangig ist? :)

edit: ich seh grad, er ist schon geboren. Wie sieht er aus? Wo gibts Bilder? :ops:

War heute in der Hundeschule. In zwei Wochen gehen wir das erste mal zusammen in die Welpengruppe :gut:

LG Sandra

• Zitat

Danke :lol: Ich hoffe sehr drauf. Die Dame wird nach Holland auf Hochzeitsreise gehen. Also werden 2Tage zum Decken ausgenutzt. DAs muss doch klappen *hoff*

Na, 'meinen' Züchtern (und vor allem deren Dame) hat die Hollandreise jedenfalls Glück gebracht - dann wäre es doch ein Unding, wenn's bei euch nicht auch so liefe :lol:

• Die Welpen sind da! Ich hab noch nicht so viele Infos, allerdings sind es nur 4 Hündinnen obwohl 6 Welpen erwartet wurden und es soll eine schwere und anstrengende Geburt gewesen sein :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!