Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

meine züchterin hat ne cam an der Wurfkiste. die hatte aber recht schlechte qualität. nun ist ne neuere dran und ich kann die geburt schön mithibbeln ohne nerven zu müssen :lol: außer sie hockt wieder vor der linse wie beim jetzigen wurf :lachtot:

Ein Züchter wo ich auch überlege wegen einen Welpen hat einen 24 stunden live stream in die Wurfkiste...
    ich würde den ganzen Tag welpi schauen :headbash:

• Dann schreib ich hier jetzt auch mal. Ich muss noch so lang warten, bis März nächsten Jahres. Es wird ein Malinois und heißen wird sie Belgian Tigers Esprit :) Ich bin so aufgeregt :)

• Steffi: Ja, einmal hab ich es glaub ich schon mal gelesen. Aber nicht, dass es so häufig vorkommt.
    Ich fände es aber cool! Würde die ganze Zeit nur noch Welpis gucken! :D
    Aber als Züchter würde ich mich da irgendwie beobachtet fühlen.... =D

• Zitat

hier auf der warteliste kams aber durchaus schon vor :smile:

...dann muss ich wohl zugeben, dass ich nicht alles nachgelesen habe - erwischt :ops:

Wonder, Glückwunsch dazu - und viel Spaß beim Hibbeln :gut:
    Wenn's schon Namen gibt hat der/die Züchter/in aber seinen Wurf schon gut durchgeplant, hm?

• Ein Chessiewurf, der diese Tage beim Züchter ausziehen wird, hatte auch ne live Webcam Schaltung, dessen Zugang aber nur Welpenkäufer hatten.
    Dieser Züchter hat aber auch schon Besucher sehr früh zugelassen und ist eigentlich jedes Wochenende ausgebucht.

• Zitat

das war noch im "alten Thread" konntest du also nicht lesen ;)

Eigentlich doch, ich bin ja schon weitaus länger hier unterwegs, als dieser Thread alt ist :-)
    ...ich war wohl bloß uneigentlich an Wartelisten bis vor kurzem nicht so enorm interessiert...

Wonder: Na, in dem Fall wünsche ich dir, dass die Zuversicht sich lohnen wird!
    Hier wird es auch ein E-Wurf, und ich grübele schon die ganze Zeit aber bei aller Liebe mag ich mich für kaum einen (gar keinen?) E-Namen begeistern - aber wer weiß, vielleicht haben die Züchter ja die richtige Idee und ich kann mich mit deren Wahl anfreunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!