Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es bleibt weiterhin spannend.
Und, wie schauts heute aus? :)
LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern Abend hat sie angefangen, alle Körbchen und das Bett zu zerwühlen und umzudekorieren, war aber scheinbar mit nichts zufrieden.
Seitdem nichts Neues....ich werd noch zum nervlichen Wrack. -
wirst du per mail auf dem laufenden gehalten oder darfst du wenns soweit ist webcam kucken? Ich find das mit den cams immer praktisch, da kann man immer mitfiebern. Nur noch nervenzerstörender wenn die Verbindung plötzlich weg ist und man garnichts mehr weiß
-
Noch besser....ich werde per Telefon und Co. auf dem Laufenden gehalten und darf bei der Geburt dabei sein, da die Mutterhündin mich schon ewig kennt und mich akzeptiert.
Sie gehört einer guten Freundin von mir. Sehr praktisch...auch wenn das sicherlich bedeutet, dass ich mitten in der Nacht raus muss.
-
wow hast dus gut
-
-
Die Kleinen sind jetzt schon 14 Tage alt und heute in einer Woche gehts das erste mal Welpen knuddeln
-
Zitat
wirst du per mail auf dem laufenden gehalten oder darfst du wenns soweit ist webcam kucken? Ich find das mit den cams immer praktisch, da kann man immer mitfiebern. Nur noch nervenzerstörender wenn die Verbindung plötzlich weg ist und man garnichts mehr weiß
Webcamschaltung zur Geburt?
Ich muss sagen: Ich bin grad wirklich fast geplättet - so weit sind wir schon?! Vielleicht bin ich auch einfach bloß naiv, dass ich an so etwas noch nie gedacht habe
-
meine züchterin hat ne cam an der Wurfkiste. die hatte aber recht schlechte qualität. nun ist ne neuere dran und ich kann die geburt schön mithibbeln ohne nerven zu müssen
außer sie hockt wieder vor der linse wie beim jetzigen wurf
-
Zitat
Die Kleinen sind jetzt schon 14 Tage alt und heute in einer Woche gehts das erste mal Welpen knuddeln
Du hast immer noch nicht verraten woher dein Dobi kommt
-
Zitat
Webcamschaltung zur Geburt?
Ich muss sagen: Ich bin grad wirklich fast geplättet - so weit sind wir schon?! Vielleicht bin ich auch einfach bloß naiv, dass ich an so etwas noch nie gedacht habe
Ich hab so etwas auch noch nicht so gehört - zumindest nicht, dass es so verbreitet ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!