Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Oh.... der ist ja süß!!!! :herzen3:

Wir waren gestern bei den Welpen.. Es war so toll!
    Ich durfte Nr. 3 (sie heißt Heidi xD) halten und sie wollte gar nicht mehr weg von mir... :herzen3:
    Sogar als sie dann runtergepurzelt ist und direkt vor der mama-Zitze gelandet ist, hat sie sich wieder umgedreht und ist zu mit gekommen! *hach*
    Nächsten Sonntag geht es wieder dort hin... :)

• Ich beneide euch alle, dir ihr schon Welpen besuchen dürft bzw. schon die letzten Tage einläuten können bis Hundi endlich einzieht!

Bei mir is es noch etwas über eine Woche hin zum sehnlich erwarteten Geburtstermin :rollsmile: ...bin ziemlich aufgeregt, irgendwie is das glücklich-erwartungsvolle Hibbelgefühl aber grad weg, stattdessen mach ich mir Gedanken über Gedanken, was ich mache, wenn nicht genug Hündinnen dabei sind :/ , surf auf diversen Züchter-HPs herum, um mich dann wieder zu ermahnen "wird schon ein Zwergi für mich dabei sein, lass den Blödsinn"....es soll doch bitte bald der 29. sein!!!

• Zitat

Ich beneide euch alle, dir ihr schon Welpen besuchen dürft bzw. schon die letzten Tage einläuten können bis Hundi endlich einzieht!

Bei mir is es noch etwas über eine Woche hin zum sehnlich erwarteten Geburtstermin :rollsmile: ...bin ziemlich aufgeregt, irgendwie is das glücklich-erwartungsvolle Hibbelgefühl aber grad weg, stattdessen mach ich mir Gedanken über Gedanken, was ich mache, wenn nicht genug Hündinnen dabei sind :/ , surf auf diversen Züchter-HPs herum, um mich dann wieder zu ermahnen "wird schon ein Zwergi für mich dabei sein, lass den Blödsinn"....es soll doch bitte bald der 29. sein!!!

du wirst sehen: Die richtige Hündin wird für dich schon dabei sein! Drück dir ganz feste die Daumen. Aber das klappt schon.

Was spricht denn gegen einen Rüden?

Ich fahr in 20 min zum Welpenknuddeln :D Das wäre dann unser Besuch Nummer 10 :pfeif: Und Heimfahren wird wieder sooooo schwer :(
    LG Sandra

• Danke Anna. Er ist ein Traum :herzen1: :herzen2:
    Leider kann ich ihn nicht so oft besuchen, da es schon weit zu fahren ist. Ich freue mich aber für Dich, dass du die Welpen so oft sehen kannst.
    @ Julia
    Es wird ein Welpi für Dich dabei sein. Ich drücke ganz fest die Daumen.

• Zitat

du wirst sehen: Die richtige Hündin wird für dich schon dabei sein! Drück dir ganz feste die Daumen. Aber das klappt schon.

Was spricht denn gegen einen Rüden?

Ich fahr in 20 min zum Welpenknuddeln :D Das wäre dann unser Besuch Nummer 10 :pfeif: Und Heimfahren wird wieder sooooo schwer :(
    LG Sandra

*Neid*
    Meine bisherige Traumzüchterin wohnt 5 stunden entfernt .Weiß noch gar nicht wie ich meine Eltern dafür begeistern soll 10 stunden für einen Welpen zu fahren

• Zitat

*Neid*
    Meine bisherige Traumzüchterin wohnt 5 stunden entfernt .Weiß noch gar nicht wie ich meine Eltern dafür begeistern soll 10 stunden für einen Welpen zu fahren

Hehe, ich fahre auch über 4 Std eine Strecke - aber wenn du deine Wahl gut begründest und vor allem deutlich machst, dass man diese Fahrt ja nur zwei bis drei mal machen muss (je nachdem wie man die Auwahl, das Kennenlernen etc gestalten will) denke ich, sollten Eltern das auch verstehen.
    So einen Hund hat man ja im besten Falle weit über 10 Jahre lang bei sich, da lohnen sich dann doch auch ein paar Kilometer mehr.

Pochi, wenn du es noch liest, es tut mir leid für euch - und unbekannterweise wünsche ich euch natürlich, dass sich die Privatsituation bald wieder in geregelteren Bahnen bewegt.

Dahlia, ich bin ja auch neugierig weshalb es unbedingt eine Hündin sein soll (nicht kritisch gefragt, ich bin wirklich nur neugierig. Einfach weil ich im Moment viel grübele, über das Geschlecht und darüber, ob ich für meinen zukünftigen Hund ein "Wunschgeschlecht" habe. Noch bin ich da recht frei, aber ich suche halt viel nach pro- und Contrapunkten...)

• Ich war auch so hin und her gerissen.Tendiere aber jetzt zur Hündin,einfach weil die nicht markieren im Normalfall ..

• Zitat

Ich war auch so hin und her gerissen.Tendiere aber jetzt zur Hündin,einfach weil die nicht markieren im Normalfall ..

Sorray, aber DAS ist Blödsinn. Kenne genügend Hündinnen die auch markieren, außerdem stört das doch überhaupt nicht?

• Zitat

Sorray, aber DAS ist Blödsinn. Kenne genügend Hündinnen die auch markieren, außerdem stört das doch überhaupt nicht?

Aber sind wir mal ehrlich,wie viele von Hundert Hündinnen markieren draussen?10?20?
    Febe hat die "Marotte" seit einiger Zeit und mir persönlich gefällt es nicht alle 5 meter meinem Hund sagen zu müssen dass er nicht ständig markieren soll ..

• Meine Hündin markiert!
    Wenn ich sie lassen wuerde auch alle 5 Meter ...
    Für mich ist das wohl eine Sache der Erziehung. Soll sie markieren so viel sie kann, aber halt nicht an der Leine.

Das war mein Grund damals keinen Rüden zu nehmen.
    Mittlerweile sieht das anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!