Wir denken, dass die Bifihülle wieder draußen ist. Zumindest kamen schon viele Häufchen, kein Bauchweh und auch sonst keine Veränderung. Selbst gesehen haben wir es leider nicht, da Sammy im Wald die unwegsamsten Stellen zum Poopen findet und auch gerne mal macht, wenn keiner guckt. Aber wie gesagt: Keine anderen Veränderungen, daher machen wir uns keine Sorgen (mehr).
Nochmals danke für die vielen Tips!
Und danke, Anna, für deinen Beitrag! Ist schon sehr aufbauend, dass anderen sowas auch passiert... Und ich habe mich in deiner Beschreibung wiedergefunden. Ich weiß, seit Sammy, auch ganz genau, wo was in meiner Wohnung steht... Zumindest, wenn es auf Hundehöhe ist Alles ab Hüfthöhe ist dann leider wieder "verschwunden"
Aber so ist das wohl: Hauptsache, der Hund kann nix leckeres finden... Und nun wissen wir ja auch, dass unser Mülleimer interessant geworden ist und können besser aufpassen :)