verlinken....wie geht das ?
-
-
ich würde gerne verschiedene dinge verlinken bei google oder meine stadt.
ich weiß allerdings nicht wie das geht.
und gibt es außer den soz. netzwerken noch andere möglichkeiten zur verlinkung? ich kenne nur die o. a. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo willst du denn den Link hinsetzen? Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.
Hier im Forum? Dazu brauchst du doch nur den Link hier rein zu kopieren. -
nein, nicht hier.....ich möchte auf ein regelmäßiges treffen hinweisen und das unter stichworten z. b. bei google oder meine stadt hineinsetzen. ich weiß aber nicht wie das geht.
-
Hä? Ich versteh die Frage auch nicht bzw. immer noch nicht.
-
Wo möchtest du auf so ein Treffen hinweisen? Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du einfach mehr Aufmerksamkeit dafür?
Verlinkungen bei google gibts ja in dem Sinne nicht. Auf dem google Suchindex erscheint, was der interne Algorithmus als gut oder beliebt einschätzt (je nach Suche), das funktioniert nach Kriterien wie Zahl der Backlinks und Beliebtheit, Alter der Seite etc.. Wenn du eine Seite hast mit dem Treffen drauf (Blog oder so..) kannst du das bei google angeben, und der crawlt das dann durch und bewertet es. Allerdings heißt das noch längst nicht, dass es auf Seite 1 einer Suche erscheint. Mach dir keine allzu großen Hoffnungen, für sowas zahlen Firmen eine Menge Geld
Du kannst natürlich ne Anzeige bei google schalten (das erscheint dann rechts in einer Spalte), wird aber auch nicht in deinem Sinne sein.
Ansonsten ja, wie du schon sagtest, setz es halt in sämtliche Netzwerke. Meine Stadt kenn ich nicht. -
-
Jetzt wirf doch nicht mit SEO-Fachbegriffen um dich, das versteht sie doch nicht
-
ich hab mich zurückgehalten!
-
Wie nett von dir
Ich hätte ihr das ohne viele Fachbegriffe erklaert, ich wusste nur nicht, was sie genau meint
(weil man ja nix auf google verlinken kann)
Also es gibt da auch so Firmen (vornehmlich aus Asien), die machen das für 120 $, dass man gut gerankt wird -
Naja, sorry, die einzigen wirklichen fachbegriffe sind backlinks und crawlen und selbst wenn man die nicht kennt, kommt glaube ich trotzdem durch, was ich meine. wenn du das einfacher erklären kannst, tu dir keinen zwang an
ich geh auch davon aus, dass sie eher gar kein geld ausgeben möchte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!