Anka schickt mir Sternenstaub
-
-
Hallo,
nun, früher als ich gedacht hätte, hat meine geliebte Anka mir Sternenstaub geschickt.
Ich hatte schon seit einem Jahr vor mir einen kleinen-mittelgroßen Hund zu holen,
eigentlich war der Plan, das Anka und der neue Hund sich noch kennenlernen können.
Doch leider starb meine Große am 6.11.11 an Lungenkrebs.Seit Januar habe ich immer mal wieder im Internet nach Hunden geschaut,
aber keiner erschien mir als würdig, Ankas Nachfolge anzutreten.Doch vor wenigen Tagen, peng, da war sie, ein 3-4 Monate alter Cocker-Mix aus Portugal, winzig klein, 3,5 Kilo schwer.
Die kleine Maus ist der Hammer- sie ist weitestgehen Stubenrein, hört auf ihren Namen, auf "Nein", auf "Hier",
also natürlich noch nicht zuverlässig, aber sie weiß was es Bedeutet
Nun ist sie seit heute bei mir und schläft gerade auf meinem Schoß-so sehr ich Anka auch noch immer vermisse-
die kleine Jascha tritt nun die Nachfolge an und macht mich gerade sehr glücklich.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So schön zu lesen!
Freue mich mit dir. Du klingst verliebt
Würde mich über ein Foto freuen...
-
Alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch zum Sternenstaub.
Aber bitte mal ein Foto von deinem neuen Wegbegleiter.
Gut gemacht Anka..
-
Möchte auch nen Foto sehen biiiiiiiitttttttttteeeeeeeee :jump: :jump2:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs

-
So, nun habe ich es endlich mal geschafft Bilder von Jascha zu machen-
gar nicht so einfach, entweder schläft sie so zusammengekringelt das man nichts von ihr sieht,
oder sie tobt herum und ist zu schnell für meine Kamera
Die Kleine ist wirklich süß, aber ziemlich Intelligent, höre tut sie bis jetzt ganz gut.
Na ja, es dauert bestimmt nicht lange bis ich meine ersten Hilferuf Freds hier für sie eröffne
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg
-
-
Och wie süß. (Meine hat auch diese Farbe, ich mag sie sehr
)
Und wie ich sehe, apportiert sie schon perfekt. Was willst du mehr?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!