Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Hat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber ich fands irgendwie lustig.

Gestern nach der Arbeit, habe ich 3mal den Anschlussbus verpasst, alles weil der erste zu spät kam und zu dem war ich ziemlich hungrig, beides zusammen machte mich genervt und gereizt.

Zuhause wartete Ronja schon auf mich, 2mal habe ich sie ziemlich unnett angepampt, ihre Antwort: "Boah Mama iss was, du nervst"

Öhm ja, sie hatte ja recht :-D

• Zitat

Gestern nach der Arbeit, habe ich 3mal den Anschlussbus verpasst, alles weil der erste zu spät kam und zu dem war ich ziemlich hungrig, beides zusammen machte mich genervt und gereizt.
    Zuhause wartete Ronja schon auf mich, 2mal habe ich sie ziemlich unnett angepampt, ihre Antwort: "Boah Mama iss was, du nervst"

trugst du zufällig ein dunkelblaues Oberteil?
    Und hat sie dir nicht gleich einen Schokoriegel angeboten?

• Zitat

Uh soweit hab ich gar nicht gedacht.. Aber sie haette auch naeher kommen koennen. Dann haette ich das HB abgemacht und ihr gezeigt, dass da kein Tacker versteckt ist..

Aber Du bist fremden Leuten ja gar keine Rechenschaft schuldig... :/

• Zitat

Aber Du bist fremden Leuten ja gar keine Rechenschaft schuldig... :/

Natuerlich nicht. Ich muss mich aber in meiner Wohngegend auch nicht als Tierquaeler bezeichnen lassen. Die Tussi hat ja quer ueber den gefuellten kleinen 'Marktplatz' gebruellt *grummel*

• Zitat

Natuerlich nicht. Ich muss mich aber in meiner Wohngegend auch nicht als Tierquaeler bezeichnen lassen. Die Tussi hat ja quer ueber den gefuellten kleinen 'Marktplatz' gebruellt *grummel*

Ich wurde auch schon als Tierquälerin bezeichnet und hab gesagt gekriegt, man sollte mir meinen Hund wegnehmen, weil ihr vorne Fell fehlt, was grade wieder am nachwachsen ist.

Und neulich in der S-Bahn wurde auf uns gezeigt und eine Tussi meinte so "Boah, kuck mal was die mit dem armen Hund gemacht hat, der ist vorne ganz nackt!"

• Zitat

Meiner hat ja ne kupierte Rute, das ist auch immer wieder gaaaanz pööööse :D

Solang Dir keiner vorwürft, DU hättest sie abgeschnitten...bei manchen Leuten weiß man ja echt nicht, was sie sich zusammenspinnen. :doh:

• Hi

Ich wurde schon als Tierquäler hingestellt weil ich meinen GAssihund mit Worten zurechtgewiesen habe. Kein SChreien, nur ein bißchen schärferer Ton. Nur ist mein Baron ein Schisser, er hat sich vor mir auf den Boden geschmissen. Darauf hin hat mir eine Dame angedroht, sie würde den Tierschutz verständigen.

Lg Demona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!