Kroatien CP Lanterna

• Hier wie versprochen die Bilder vom Campingplatzstrand "Du Letty" in Benodet ;)

Externer Inhalt img685.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img823.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img197.imageshack.us

Externer Inhalt img853.imageshack.us

Externer Inhalt img577.imageshack.us

Viele Grüße
    Tanja

• Hi Biewer ;)

ich glaub ich habs dir schonmal geschrieben, Bekannte waren dort oft mit Hund und fandens toll.

Ich wollte aber eigentlich eher fragen was du als Reiseprophylaxe machst?!?

Liebe Grüße

• Hi Biewer ;)

ich glaub ich habs dir schonmal geschrieben, Bekannte waren dort oft mit Hund und fandens toll.

Ich wollte aber eigentlich eher fragen was du als Reiseprophylaxe machst?!?

Liebe Grüße

• Gibt's ja nicht, dass ich hier davon lese ^^ Ich war ein paar Mal als Kind mit meinen Eltern dort. Ich fands immer klasse :) Riesengroß, sauber, auch ein paar deutsche Miturlauber, mit denen man sprechen konnte und es gab ne tolle, günstige Pizzaria und einen Supermarkt auf dem Platz. Hat sich aber bestimmt viel geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!