Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ich glaub wir sind raus dieses Wochenende, am Sonntag gehen wir wieder auf ein Möppelstreffen und bei dem Wetter überred ich Christoph nie und nimmer 2Mal an einem Wochenende zu gehen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wehe Du wechselst jetzt zu den Möpsen ^^
-
Wir sind auch raus. Ich muss am Samstag arbeiten
und Sonntag bin ich beim Pferdchen.
-
Ich muss beide Tage arbeiten. :sceptic3:
-
Svenja: Niiiiiiemals, die Hunde (muss ich schon zugeben) spielen besser so untereinander, ABER die dazugehörigen Menschen kommen natürlich nicht an euch ran
Ich hab auch die Befürchtung, dass es am Wochenende ganz schön matschig wird, wenn der ganze Schnee wieder wegschmilzt. Aber es kommt ja hoffentlich bald der Frühling, dann können wir wieder alle öfters gehen -
-
wenn ultramatschig hab ich auch keine lust
-
Ich denk auch, dass es mega matschig werden wird ... abwarten. Es soll ja eig. kalt bleiben?!
-
ich bekomme morgen wohl spontan besuch von einer freundin und bin dann doch zu eingespannt.
-
Wir sind auch froh, wenn wir morgen mal einen Tag zu Hause bleiben können. Schlammpackung hatten die Hunde heute schon ^^
-
Wie siehts mit diesem Wochenende aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!