Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ich bin auch noch verwirrt, also Sonntag ja, aber wo jetzt, dort bei Svenjas Vorschlag oder Hattinger Hundewiese? Ist mir jetzt noch nicht so klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Bergerhof war nur ein Vorschlag und diese Woche wollten wir doch zur Hundewiese, oder?
Ich meld mich später noch einmal, ob ich kommen kann. Evt. machen Marla, Chicco und ich nämlich am Wochenende Urlaub in Renesse. Ist ganz kurzfristig und ich warte nur noch auf die Zeltplatzbestätigung.
-
Also ich versuch das jetzt mal zusammenzufassen, wenn was nicht stimmt (oder eine andere Uhrzeit oder ähnliches), Bescheid geben^^
Wir bleiben bei der Hundewiese Hattingen diese Woche, Sonntag 19.08.12, 16 Uhr (im Navi Ruhrdeich eingeben, dort irgendwo parken, dann zu Fuß ein kleines Stückchen laufen, dann kommt so ein kleiner Abhang links, direkt da fängt auch das Tor der Hundewiese an, direkt da am Eingang auch treffen.)Wer kommt mit?
Zusage: Eladamri, Spinnennetz, Fynn2012
Vielleicht: Tomek, Trina87, currymaus, truuudi, feydriva, auf4pfoten (Ich hab hier jetzt einfach mal alle hingesetzt die so allgemeines Interesse zeigen)
Absage: Wilhelminchen, Svenjalein
-
Jaaa genau, so würde ich das auch sagen :)
Ahhh, irgendwie freu ich mich -
Ich komm auch ganz bestimmt.Habt ihr schon eine Uhrzeit abgemacht?Hab es bestimmt wieder überlesen
-
-
16 Uhr
habs gefunden
-
Zitat
Also ich versuch das jetzt mal zusammenzufassen, wenn was nicht stimmt (oder eine andere Uhrzeit oder ähnliches), Bescheid geben^^
Wir bleiben bei der Hundewiese Hattingen diese Woche, Sonntag 19.08.12, 16 Uhr (im Navi Ruhrdeich eingeben, dort irgendwo parken, dann zu Fuß ein kleines Stückchen laufen, dann kommt so ein kleiner Abhang links, direkt da fängt auch das Tor der Hundewiese an, direkt da am Eingang auch treffen.)Wer kommt mit?
Zusage: Eladamri, Spinnennetz, Fynn2012
Vielleicht: Tomek, Trina87, currymaus, truuudi, feydriva, auf4pfoten (Ich hab hier jetzt einfach mal alle hingesetzt die so allgemeines Interesse zeigen)
Absage: Wilhelminchen, Svenjalein
ja ... frau hund ist aber noch gannnz klein und baby ... laufen wir da viel rum? zur not muss ich sie tragen.
sie ist ja erst 10 wochen alt. -
Ich hab gerade vorhin gesehen, dass es Sonntag bis zu 38Grad (also allgemein deutschlandweit) geben soll. Sollen wir uns dann vielleicht später treffen, wenn es eventuell nichtmehr ganz so heiß ist? Dann vllt doch 18 Uhr?
Huhu Trudi, ich seh ja erst jetzt, dass du ein 10 Wochen altes Chihuahuamädel hast. Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass es doch ein bisschen zu früh für das Mäuschen ist. Viele Hunde, viele Eindrücke und zusätzlich wohl noch so heiß (Was nicht heisst, dass wir dich nicht dabei haben wollen
). Lupin tobt nämlich wild und der Galileo von Rebecca ist auch nicht gerade zimperlich^^
auf4pfoten: alles klar, schön^^
-
Morgen gehts wieder zum Welpenspiel.
Sie wird mit "fremden" Hunden auch immer Mutiger - ich schau mal wie sie sich da macht morgen und entscheide dann. -
Wohnst du denn weit weg von der Hattinger Hundewiese? Falls nicht, kannst du ja auch einfach früher gehen, falls es deiner Kleinen zuviel wird. Du kennst sie ja am besten. Ich glaub ich hätte Angst um so einen kleinen Hund. Schade auch, dass Wilhelminchen diesen Sonntag nicht kann, die hat ja auch ein Chihuahuamädel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!