Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Wir sind dieses Wochenende komplett raus...
ZitatHm meint ihr man bekommt genug leute für ein "kleinhundrtreffen" zusammen?
Wir haben heute nämlich festgestellt, dass die kleinen, ohne störungen durch die großen, soooooo schön spielen *seufz*vielleicht könnte man also mal wenigstens 30-60 mins vor oder nach einem spaziergang ne "große welt für kleine hunde" zeit planen für alle mit 2 hunden wo einer groß und einer klein ist?
Gemeint mit klein wär alles unter 25cm z.b.
Hätte da mal wer interesse?Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir können ja mal zusammen auf ein so komisches Chi-Treffen gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also Zeyti ist ja auch klein, wir würden also auch
-
also diesen samstag.... ja - das ginge.
11uhr?chihuahuabeklopptentreffen: ich weiß nicht.... nach einschlägigen erfahrungen im entsprechenden thread....
-
Geht auch 12 Uhr?
Ich bin doch n Langschläfer ^^
-
Zitat
chihuahuabeklopptentreffen: ich weiß nicht.... nach einschlägigen erfahrungen im entsprechenden thread....Ich weiß auch nicht... Meinst du, wir werden verprügelt, weil unsere Hunde keine Papiere haben?
-
-
Zitat
Geht auch 12 Uhr?
Ich bin doch n Langschläfer ^^
Halb12? Muss um 14 uhr am stall mein heu in empfang nehmen.
Wilhelminchen
Ehr wegen unserer nicht verhätscheilei.Trudi hat sich heute am stall in scheiße gewälzt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Halb12? Muss um 14 uhr am stall mein heu in empfang nehmen.
Ja gut ^^
-
Haha wie beim Basar hier, also eure Verhandlungen;-) Halb12 ist auch für uns okay.
Ach an eurer Stelle würd ich mal ruhig zu einem Chihuahuatreffen gehen, untereinander spielen die halt nochmal ganz anders. Auf dem Mopstreffen (bzw allgemein auf Treffen) gibts immer total unterschiedliche Ansichten oder Erziehungsmethoden, aber in dem Moment gehts ja nur um die Hunde und dass sie spielen können;-)
-
prima - dann morgen um halb 12
-
Sorry ihr Lieben, wir schaffen es heute doch nicht...aber euch wünsch ich viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!