Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Zitat

Wir sind diesmal auch mal dabei, denke ich :) Darf ich euch mal fragen, in welcher Hundeschule ihr seid (falls ihr in einer seid)? Wir suchen noch eine gute hier in Bochum. Sie sollte auch am besten mit den Öffentlichen zu erreichen sein, da ich kein Auto habe.

Liebe Grüße

Diana und Stinkebobo :)

In welchem Stadtteil wohnst du nochmal? Wir gehen in die Hundeschule Sundog in Weitmar und man kann die Huschu mit der Bahn erreichen wenn man bereit ist noch so ca. 5-10 Minuten zu laufen. Bin dort in einer Minigruppe und sehr zufrieden. Marla hasst es einfach von großen Hunden umgerannt zu werden. Im April fange ich dort mit dem Longieren an. =)

Ich könnte Samstag erst später *seufz* So bis 14 Uhr bin ich immer aufm Hundeplatz.

• Wir wohnen auch in Weitmar. Habe heute mal bei der Hundeschule vom Tierheim Bochum angefragt. Ansonsten wäre die, wo du bist ja auch noch ne Möglichkeit, wenn du dort zufrieden bist. Danke für die Antwort auf jeden Fall :)

• Zitat

Das Wochenende 23. und 24.? Wer hat Lust und Zeit?

Wir werden wohl beide Tage gehen... Hunde brauchen dringend wieder mehr Bewegung... :elefant:

ich würde sonntag mit kommen wenn keine "geilen" rüden kommen.
    trudi ist dann soweit durch und wir könnten mal einen versuch wagen...

• Zitat

ich würde sonntag mit kommen wenn keine "geilen" rüden kommen.
    trudi ist dann soweit durch und wir könnten mal einen versuch wagen...

Wenn die nicht mehr in der Hitze ist müsste es doch gehen... (Hoffentlich...) Ach, seufz... Trudi ist jetzt erwachsen :D

• Trudi: Ich denke schon. Macht sie das Schwänzchen noch zur Seite?

Also uns wäre egal wann. Ich weiss nicht, wie wir das regeln wollen... Wir gehen denke ich beide Tage...

Kathi: Gegen nen Franzosen haben wir glaublich alle nichts ;)

• Also Sonntag geh ich das erste Mal auf ein Möppels-Treffen, also würd ich mich über Leute am Samstag freuen^^ Wie wärs dann um 15 Uhr Svenja? Oder auch zu knapp? Meine Kommilitonin wollte unbedingt mitkommen und kann nicht allzuspät. Und haha ja Bullys muss man einfach lieben und Lupin wird sich freuen, es ist nämlich ein Mädel;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!