Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Bin leider beide Tage raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Darf man einfach so dazu kommen, oder seid ihr eine geschlossene Gruppe?
-
Hihi, würden wir uns dann in einem öffentlichen Forum treffen ? ;-)
Ich kann leider am Sonntag nicht, da fahre ich nach Solingen, zum einen um Galileos Halbgeschwister zu bewundern, zum anderen wird Galileo da schon mal seinen Belastungstest absolvieren.
Je nach dem wann ihr euch trefft und wie lange das da dauert würden wir uns vielleicht spontan anschließen... -
Dann werden mein unerzogener Zwerg und ich euch wahrscheinlich beehren. :)
-
bin raus - trudi ist läufig.
-
-
Bei so wenig Leutchen entscheiden wir dann auch eher spontan ob wir fahren oder oder nicht.
Wie siehts denn mit Katharina und Christoph aus? ^^
@ MrsHallowenn: Jeder DFler ist willkommen. :)
-
Also ich hab im Moment zwar immer noch viel für die Uni zu tun, aber da wir so lang nicht mehr waren würden wir vorbeikommen. Wenn natürlich sonst keiner kommt, macht das auch wenig Sinn
-
Wann trefft ihr euch denn? Weil ich Sonntag nachmittag auf jeden Fall wieder in Dortmund sein muss.
-
Zitat
Also ich hab im Moment zwar immer noch viel für die Uni zu tun, aber da wir so lang nicht mehr waren würden wir vorbeikommen. Wenn natürlich sonst keiner kommt, macht das auch wenig Sinn
Dann warten wir doch einfach mal das Wetter ab! Lust hätte ich schon.
@ MrsHalloween: Wir treffen uns meistens so gegen halb 12/ 12 Uhr Mittags.
-
Hay, Hay,
zwar muss ich an dem kommenden Sonntag arbeiten, aber am weiteren Sonntagen würden wir ( 2 Menschen, ich und mein Mann, und 2 Hundis, Eurasier und Mops-Chihuahua- Mädel ) mitmachen wollen, falls ihr nichts dagegen habt. :ja: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!