Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Also ich wäre lediglich dafür, dass wir gehen, wenn es noch hell ist, oder? Mir ist es eigentlich egal. Nur am Nachmittag sind wir halt auch verabredet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja und welche Uhrzeit würde dann bei euch beiden passen, 13 oder 14 Uhr?
-
Uns wäre ja 13 Uhr lieber
-
Wir müssen absagen
, viel Spaß morgen !
-
Guten Morgen,wir wollten mal fragen wer heute auf der Hundeweise anzutreffen ist?
-
-
ich nicht - bei dem wetter reicht mir / uns der stall und heute morgen waren wir auch schon ne gute runde spazieren im nieselregen -.-
-
Wir waren gestern bei schönem trocknem Winterwetter dort. :) Heut wars hier echt zu matschig
-
svenja: kannst du mir mal bilder von eurer hurtajacke posten?
das ist doch hurta oder? -
Von welcher?
Haben fast die ganze Kollektion zu Haus *hust* Die Winterjacken?
Gestern hab ich ja wieder den Knaller erlebt ... wir laufen an der Ruhr richtung Hundewiese und von weitem fixiert schon ein großer Mischlingsrüde Marla und kommt in einem Affenzahn auf meine angeleinten Hunde zugerannt, rennt Marla fast um und rempelt sie ständig an bis sie anfing zu quietschen. Dann hab ich den Rüden abgeblockt und der Halter meinte nur: Die kann doch jetzt nicht spielen wenn sie an der Leine ist. Er hat ihn eingesammelt und sich noch nicht einmal entschuldigt. *AAAARGH*
Und das sind dann genau die Leute, die dazu beitragen, dass mein ängstlicher Hund an der Leine kläfft und dann kommt der Spruch "kleiner Kläffer" bla bla. :-x
-
ich such was leicht gefüttertes für trudi aber mit möglichst viel schutz von unten und vor allem hinten wo kaum haare sind.
regendicht sollte sie auch sein.so leute sind einfach unmöglich.
zufällig mal auf die pfote treten....schade für den hund aber ggf. hält er dann abstand - auch beim nächsten mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!