Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ja wir wrden dieses Wochenende auch wieder mitkommen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wann denn am WE ? Meine Klausuren sind dann überstanden, dann wären wir auch dabei ..
-
emma ist läufig -.-
-
Halli Hallo!:)
Habe diesen Thread gerade entdeckt. Komme auch aus Bochum und suche mit meinem Bobo (Maltesermischling, 8 Monate) auch noch nette Gassipartner, da wir noch nicht so lange hier wohnen. Können wir uns wohl mal für eine Runde bei euch "reinmogeln"?:) Bobo tobt immer gerne mit anderen Hunden rum und ist auch ein ganz Lieber. Würden uns freuen.
Liebe Grüße,
Diana und Bobo
-
@all: Also mir wäre diese Woche Sonntag lieber (egal wann)...
diana: Hallo;-) Na klar könnt ihr euch dazugesellen, seid ihr mobil?
-
-
Ich habe Sonntag eigentlich auch nix vor!
@ Diana: Du kannst Dich gerne anschließen! Ich habe einen Malteser und einen Havaneser.
Passt doch perfekt!
-
Sonntag Vormittag fände ich auch gut
Svenja, müsste Marla nicht auch bald wieder dran sein? Dann sind alle Hündinnen im Dezember schon verplant
Dann halte durch, Truuudi! Wie weit ist sie denn? Wie alt ist Trudi jetzt? Die ist dann bestimmt auch bald dran
Wilma ist das erste Mal schon mit 7 Monaten läufig gewesen.
-
Wir sind Sonntag auf einer Wanderung von unserer Hundeschule! Gerne nächstes Mal!
-
Zitat
Sonntag Vormittag fände ich auch gut
Svenja, müsste Marla nicht auch bald wieder dran sein? Dann sind alle Hündinnen im Dezember schon verplant
Marla hat uns letztes Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag das Geschenk gemacht und wurde läufig.
Im Sommer war sie dann auch fast pünktlich ... also Mitte Dezember wird es soweit sein.
-
Naja... mal sehen, was Wilma mir dann so zu Weihnachten schenkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!