Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ich war an dem Tag nicht mit auf der Hundewiese, aber du hast dann bestimmt meine Schwester getroffen
Wir dachten auch, dass er wahrscheinlich nicht versichert ist.. Naja, mal gucken was dabei rauskommt.
Schlimm finde ich, dass ihn das gar nicht interessiert was mit Tri passiert ist. Seine Aussage war, er habe das schon wieder ganz vergessen, das ist ja schon so lange her!!
Echt ein Idiot.Ja, würden gerne mal mitkommen, wobei die Hundewiese für uns erstmal Geschichte ist.. Das ist mir einfach zu gefährlich. Ob ich Tri da jemals wieder frei laufen lassen würde weiß ich nicht :/
Aber wenn ihr mal woanders hingeht, sind wir bestimmt mal dabei :)
Vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen, dass Tri wahrscheinlich erstmal alle anbellen wirdAlles Gute auch für die OP von Chicco!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Och, ich kenn noch ne bellende Zicke ...
-
hallo wie sieht es aus mit Sonntag,wer kommt denn alles??
-
Wir!
15 Uhr?
-
Ich bin diesen Sonntag raus! Sind im Kino
Danach das Wochenende muss ich mal schauen wie es Chiccos Wunde geht.
-
-
ich.
mit mir wollte ja keiner ins kino -.-
ich muss bis nächsten sonntag warten - da hat sich meine beste freundin erbarmt -
Ja 15 uhr ist ok ,wir bringen unsere neue hündin maja mit
-
Huhu, ich denke wir werden morgen dann auch mitkommen
kati: Echt schrecklich was euch da passiert ist. Aber noch schlimmer find ich es, dass es dem Typen wohl egal zu sein scheint...Wie kann man nur "vergessen", dass der eigene Hund auf andere Hunde losgeht? Dazu fällt mir nichts ein...
-
Wir können leider morgen nicht kommen, das Zwergentier hat Husten und wir wollen ja niemanden anstecken..
Außerdem war da noch jemand so nett eine Bierflasche über den Zaun zu werfen die in der Einfahrt zersplittert ist und die Hunde durchgelatscht sind, sein Ballen ist ein wenig aufgerissen.Viel Spaß morgen !
-
Gute Besserung an den Süßen!
Das wird ja heut wieder eine nasse Angelegenheit ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!