Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• nee, leider nicht wirklich :/
    Wäre halt wenn dann schon schön gewesen, wenn ihr alle Zeit gehabt hättet... hmpf. Naja, war ja auch nur ne Idee, weil wir quasi in der Gegend sind... Dann spätestens im Frühjahr... ;)

• Hallo :smile:
    ich habe gerade durch Zufall das Forum durchstöbert und habe das Plakat von meiner Chihuahuahündin Tri gesehen, die auf der Hundewiese gebissen wurde :sad2:
    Fand es so lieb, was ihr hier geschrieben habt, da dachte ich ich melde mich mal an.
    Wollte euch wissen lassen, dass es ihr soweit wieder gut geht :smile:
    Den Besitzer des Huskys konnten wir nach längerer Suche heute auch ausfindig machen :gut:

Viele Grüße,
    Kati

• Tri geht es zum Glück wieder gut..
    Die Wunden sind gut verheilt und das Fell wächst langsam schon über die Narben :)

Der Name des Besitzers war richtig, die Telefonnummer war aber komplett falsch.
    Über den Namen konnten wir die Adresse dann herausfinden. Meine Schwester (die auch an dem Tag mit Tri auf der Hundewiese war) ist dann zusammen mit einer Freundin dahin gefahren und hat den Mann darauf angesprochen. Erst hat er alles geleugnet, er habe gar keinen Hund und wäre auch nie auf der Hundewiese gewesen! Zuletzt hat er seine Versicherungsdaten dann doch herausgerückt. ob wir die Kosten zurückbekommen und ob wir Anzeige erstatten können ist aber noch fraglich.
    Meine Schwester wird morgen bei der Versicherung anrufen, dann wissen wir mehr.

• Hallo Kati,

schön, dass Du dich hier meldest! Wir hatten uns sogar an dem Tag vor dem Unfall gesehen und musste die ganze Zeit an die kleine Maus denken.

Gut, dass dieser Mistkerl ausfindig gemacht wurde. Wie kann man denn falsche Daten angeben, wenn man doch versichert ist? Hatte eher vermutet, dass er keine Versicherung hat.

Ich wünsche der Kleinen weiterhin gute Besserung und evt. könnt ihr Euch ja einmal bei unserer Runde anschließen, wenn sie wieder ganz fit ist? Die Chis freuen sich doch bestimmt. :D

@ All: Chicco wird Dienstag operiert! Drückt uns bitte die Daumen, dass sein dicker Knubbel gutartig ist und er alles gut übersteht. :gott:

Bei der nächsten Runde werde ich denk ich nur mit Marla kommen, da er den halben Rücken nackig haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!