Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
So geschätzt 20 Hunde...
Ich zähle mal so grob nach, geht wahrscheinlich schneller:
Ein kleines schwarzes flauschiges, ein großes schwarzes, 2-3 Jackys, 2-3 Chis, 1 Retrieverdingsbums, ein großes braunes Monstrum, ein Border Collie, ein rumrennendes, zwei kleine haarige, ein mopsiges, ein immer schwimmendes, ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also Lupin ist danach noch in der Wohnung rumgeflitzt und hat den Schalk im Nacken sitzen und momentan terrorisiert er uns auf der Couch^^
Ich versuch mal aufzuzählen:
Svenjalein : Marla+Chicco
Eladamri : Sirius+Galileo
Wilhelminchen : Wilma+Elvis
Vanessa18 : Bela
Anne1905 : Frida+Jule
Spinnennetz : Lupin
Zeytiin : Zeytii
Jansens : Butch+Carlos
Truuudi : Trudi+Emma
Schranktür : PinaAlso müssten wir 16 Hunde gewesen sein, ich hab hoffentlich niemanden vergessen^^
-
Zitat
So geschätzt 20 Hunde...
Ein kleines schwarzes flauschiges, ein großes schwarzes, 2-3 Jackys, 2-3 Chis, 1 Retrieverdingsbums, ein großes braunes Monstrum, ein Border Collie, ein rumrennendes, zwei kleine haarige, ein mopsiges, ein immer schwimmendes, ...
-
wahnsinn... das waren mal viele hunde!
-
das stimmt es waren echt viele...
wo wir zuhause angekommen sind hat Bela sich direkt hingelegt und geschlafen
der ist vor einer Stunde erst wach geworden... -
-
Zitat
Nene, ich fand den super, ich liebe große Hunde!
Er war nur sooo groß... und dann die Mini-Chis, die ihm zwischen den Beinen rumliefen, göttliches Bild -
Ich hatte auch leicht Panik, als er fast über Trudi (?) gestolpert wäre. Hihi. Du kommst aus Dortmund, oder? Wo geht ihr denn hier immer spazieren?
-
Zitat
Ich hatte auch leicht Panik, als er fast über Trudi (?) gestolpert wäre. Hihi.
Zeyti hat Butch auch mal zum spielen aufgefordert und ist an ihm hochgesprugen und der Butch hält den Kopf weg so "ehm.. Nein ?"
-
Zitat
Zeyti hat Butch auch mal zum spielen aufgefordert und ist an ihm hochgesprugen und der Butch hält den Kopf weg so "ehm.. Nein ?"
Echt? :grin: hab ich gar nicht mitbekommen. Ich glaub, er ist noch total irritiert. Hier in der Gegend treffen wir weniger sehr kleine Hunde, dafür immer riesige, die genauso Tölpel wie er sind
-
Zitat
So geschätzt 20 Hunde...
Was eine witzige Aufzählung! Wobei ich da den Galileo drin vermisse (die französiche Bulldogge die zu dem großem schwarzen gehörte...
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!