Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• So geschätzt 20 Hunde... :p

Ich zähle mal so grob nach, geht wahrscheinlich schneller:

Ein kleines schwarzes flauschiges, ein großes schwarzes, 2-3 Jackys, 2-3 Chis, 1 Retrieverdingsbums, ein großes braunes Monstrum, ein Border Collie, ein rumrennendes, zwei kleine haarige, ein mopsiges, ein immer schwimmendes, ... :lachtot:

• Also Lupin ist danach noch in der Wohnung rumgeflitzt und hat den Schalk im Nacken sitzen und momentan terrorisiert er uns auf der Couch^^

Ich versuch mal aufzuzählen:

Svenjalein : Marla+Chicco
    Eladamri : Sirius+Galileo
    Wilhelminchen : Wilma+Elvis
    Vanessa18 : Bela
    Anne1905 : Frida+Jule
    Spinnennetz : Lupin
    Zeytiin : Zeytii
    Jansens : Butch+Carlos
    Truuudi : Trudi+Emma
    Schranktür : Pina

Also müssten wir 16 Hunde gewesen sein, ich hab hoffentlich niemanden vergessen^^

• Zitat

So geschätzt 20 Hunde... :p

Ein kleines schwarzes flauschiges, ein großes schwarzes, 2-3 Jackys, 2-3 Chis, 1 Retrieverdingsbums, ein großes braunes Monstrum, ein Border Collie, ein rumrennendes, zwei kleine haarige, ein mopsiges, ein immer schwimmendes, ... :lachtot:

:schockiert:

• Zitat

:schockiert:

Nene, ich fand den super, ich liebe große Hunde! :D
    Er war nur sooo groß... und dann die Mini-Chis, die ihm zwischen den Beinen rumliefen, göttliches Bild :lachtot:

• Zitat

Ich hatte auch leicht Panik, als er fast über Trudi (?) gestolpert wäre. Hihi.

Zeyti hat Butch auch mal zum spielen aufgefordert und ist an ihm hochgesprugen und der Butch hält den Kopf weg so "ehm.. Nein ?" :lol:

• Zitat

Zeyti hat Butch auch mal zum spielen aufgefordert und ist an ihm hochgesprugen und der Butch hält den Kopf weg so "ehm.. Nein ?" :lol:

Echt? :grin: hab ich gar nicht mitbekommen. Ich glaub, er ist noch total irritiert. Hier in der Gegend treffen wir weniger sehr kleine Hunde, dafür immer riesige, die genauso Tölpel wie er sind ;)

• Zitat

So geschätzt 20 Hunde... :p

:lachtot: :lol: Was eine witzige Aufzählung! Wobei ich da den Galileo drin vermisse (die französiche Bulldogge die zu dem großem schwarzen gehörte... :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!