Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Hier hab ich sowas noch nicht beobachtet! Höchstens Züchtergespräche mit anschließendem Kontakt.
(Das war ja auch im Ostern .... vllt. lags daran *duckundweg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
... nja, vielleicht...
Na das fand ich jedenfalls schon krass... wenn hier im Dezember die Messe in Kassel ist geh ich vllt noch mal hin, da hab ich dann ja keinen weiten Weg...
Aber so extra nur für ne Messe iwo hin würd ich nicht noch mal machen.
-
Hey Spinnennetz!
Der hat bestimmt auch eine Mandelentzündung! Fühl mal am Hals, da müsstest du es schon merken...
Das Würgen ist typisch dafür... Gute Besserung!Wir hätten auch absagen müssen, weil Elvis immer noch am Husten ist
Ich glaube das ist sehr ansteckend und da vermeiden wir lieber jeden Hundekontakt. Das geht im Moment auch um hab ich das Gefühl...
Bin mir auch nicht sicher, ob bei Wilma schon alles vorbei ist, weil ich ihre Mandeln immer noch fühlen kann.
Merkt ihr die bei euren gesunden Hunden zufällig auch? Bin gerade total verunsichert, ob ich nochmal zum TA soll oder ob das normal ist. Die Antibiotika sind seit vorgestern aufgebraucht.Wegen dem Treffen mit Suki könnte der 14.10 klappen... Aber erst mittags
Muss morgens ja noch den Hund abliefern.
-
Wir sind ausnahmsweise gesund :grin:
-
Ja gestern abend war es nochmal wirklich schlimm, heute früh siehts schon wieder besser aus, aber ich hab jetzt für 17 Uhr heute einen Termin ausgemacht. Also ich fühl die Mandeln nicht...aber das soll sich lieber mal die Tierärtzin anschauen, besser ist das. Ja bei sovielen kranken Hunden verschieben wir das Treffen doch lieber auf ein anderes Wochenende^^
-
-
Oh man, hier geht ja voll die Krankheitswelle rum... An alle kranken Hunde gute Besserung!
Falls sie doch spontan genesen sollten, wir sind auf jeden Fall auf der Hundewiese am Samstag, da ich den Tag über sowieso in Hattingen bin.Am 14.10 können wir leider überhaupt nicht, eben wegen jener Messe. An dem Tag stellen wir ja den Galileo aus...
-
Ich dachte ihr stellt den am Samstag aus
Hätte doch mal vorbei geschaut...
-
... Wie schauts denn bei euch allen an dem letzten Oktober-Wochenende aus...???
-
Da kann ich!
-
Wir auch^^ (bis dahin sollten ja hoffentlich wieder alle Hunde fit sein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!