Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ihr Lieben...
wir wollten uns ja alle mal treffen... und wir hatten jetzt den 13.10. im Kopf... allerdings hätte ich ja schon gern gehabt, wenn dann auch alle dabei sind, wenn wir schon mal kommen... Wilma und Elvis können da schon mal nicht :/ wie wäre es mit dem 14.???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
An dem Wochenende ist hier die große Hundemesse! (http://www.hund-und-pferd.de)
Willst Du die nicht auch noch mitnehmen?
-
Boah...ich glaub, dass dieses Wochenende auch bei uns nichts wird. Lupin scheint sich erkältet zu haben, zumindest röchelt, niest und würgt er doch ganz ordentlich. Außerdem verrät ihn der grüne Schleim der aus der Nase kommt...Wir werden jetzt morgen oder übermorgen erstmal zum Tierarzt fahren...Soll er sich erstmal wieder erholen..
-
Ohjee ... na dann auch mal hier gute Besserung! :/ Momentan ist ja irgendwie der Wurm drin ...
Grün ist immer schlecht. Das hab ich bei meiner letzten Bronchitis gemerkt. ^^
-
Der arme natürlich auch dem Lupin Gute Besserung..
-
-
Nee Danke Svenja, wir waren ja in Erfurt auf der Messe, das war das 1. und definitiv letzte Mal... :^^: ist nix für uns, hehe... und dann noch mit Suki im Schlepptau - neeee
Hmm also was meint ihr denn dann...? Wann wollen wir es in Angriff nehmen...? -
Jetzt echt? Es gibt doch nichts Tolleres als Hundemessen. Shoppen, shoppen, shoppen und wunderschöne Hunde, die man sonst nie sieht begutachten. :fondof:
Ich spar immer extra dafür ...
-
Also... so toll fand ich die Sachen jetzt nicht die es in Erfurt gab - da hab ich im Internet die gleiche Auswahl... :/ Klar, man sieht viele Hunde die man so vielleicht nicht sieht... Aber für Suki wär das nix, viel zu viel Stress... Nimmst du deine beiden denn da mit hin? Da wars auch so voll, da hätte sie ja gar nicht gescheit laufen können bzw. hätten bestimmt einige auf sie rauf getreten, so groß ist sie ja nun auch nicht... Und hm, also mir taten manche Hunde irgendwie voll leid, die da in ihren Kennels hockten etc... da wurden auch welche zum Verkauf angeboten usw... fand das nicht grad so prickelnd :/
-
Ich find die Auswahl einfach toll, weil es einfach ALLES gibt und im Internet kann ich nix anfassen.
Sonntags ist es dort verdammt voll, aber sonst gehts eigentlich und die Westfalenhallen sind echt riesig. Wir gehn immer Freitags und ich nehme mir dann Urlaub. Da können die Wuffels bequem neben mir herlaufen.
Hunde zum Verkauf gibt es da nicht ^^ Ist das nicht sowieso verboten?
-
Haha, du Freak
Ja das mit dem Anfassen stimmt schon... ich wollt ja da unbedingt n Geschirr mitnehmen, Männe fands aber nicht so doll... also hab ichs doch gelassen - und es ein paar Wochen später bei Amazon bestellt, hehehe... Ja keine Ahnung, sollte man annehmen das es verboten ist... da gab es aber welche, was für ne Rasse weiß ich nicht mehr, waren in so nem eingezäunten Stück vor den Hallen, Welpen mit Mutterhündin noch drin... und in Erfurt war sogar eine die zwei Bosties hatte (Rüden) und die verkaufen wollte
Eine ausm Boston Forum meinte dann, sie hätte gefragt warum sie die verkaufen will... da kam dann sie will züchten und braucht ja dann nur einen Rüden... sie hatte sogar dann gefragt, ob die nicht tauschen will gegen ne Hündin... :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!