Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Und dreimal dürft ihr raten wer spontan auf der Hundewiese (und zwar mitten auf der Wiese ohne näheren erreichbaren Baum) unterwegs war -.-
    Nass bis auf die Unterwäsche, Sirius konnte im Sturm nicht mehr gerade laufen und Galileo ist zeitweise dickköpfig stehen geblieben und wollte nicht mehr weiter...

• Hallo, komme aus recklinghausen vielleicht könnte ich mich mit shalu mal anschliessen ?
    Sie ist superlieb und tobt sehr wild mit anderen Hunden :)
    Die kleinen könnten überannt werden aber ich denke wenn man aufpasst geht das..

Christin mit Shalu

• Zitat

Und dreimal dürft ihr raten wer spontan auf der Hundewiese (und zwar mitten auf der Wiese ohne näheren erreichbaren Baum) unterwegs war -.-
    Nass bis auf die Unterwäsche, Sirius konnte im Sturm nicht mehr gerade laufen und Galileo ist zeitweise dickköpfig stehen geblieben und wollte nicht mehr weiter...

Oh nein!! Bei uns fegte es aber auch ganz schön um die Ohren. War denn überhaupt was los da?

• Zitat

Hallo, komme aus recklinghausen vielleicht könnte ich mich mit shalu mal anschliessen ?

Christin mit Shalu

Klar. Wir haben einen, der kann nicht überrannt werden :) ich weiss nicht, ob jetzt am WoE wieder ein Treffen stattfindet?

• Eladamri: haha ich kann mir richtig gut vorstellen wie Galileo da steht und sich denkt: was soll denn der Mist jetzt, nää ich bleib jetzt hier!^^

Svenja: Manman arme Marla, bei euch ist in letzer Zeit wirklich immer was "los"...Ich hoffe das verheilt alles schnell (so schnell es eben gehen kann)

Shalu: Aber natürlich :D

Wollen wir denn jetzt am Wochenende gehen? Und mal hoffen, dass nicht wieder so ein Sturm herrscht...
    Also bisschen Regen macht mir ja nichts aus, solang es nicht aus Eimern schüttet.

• Zitat

Oh nein!! Bei uns fegte es aber auch ganz schön um die Ohren. War denn überhaupt was los da?

Unter den schützenden Bäumen habe ich sogar eine kleine Mensch-Hund-Ansammlung gefunden^^

Zitat

Wollen wir denn jetzt am Wochenende gehen? Und mal hoffen, dass nicht wieder so ein Sturm herrscht...
    Also bisschen Regen macht mir ja nichts aus, solang es nicht aus Eimern schüttet.

Wann passt es euch denn? Dieses Wochenende ist noch überhaupt nix bei uns geplant, wir stehen also zur freien Verfügung ;)

Zitat

Hallo, komme aus recklinghausen vielleicht könnte ich mich mit shalu mal anschliessen ?

Christin mit Shalu

Oh ja! Ein weißer Schäferhund :)

• Wir könnten nur am Samstag... Wenn unsere Hunde vorher nicht wieder krank werden... :gott:

Zitat

Shalu: Die kleinen könnten überannt werden aber ich denke wenn man aufpasst geht das..

Die Kleinen könnten überrannt werden? :lachtot: Na super!
    Ich habe keine Lust auf gebrochene Chihuahua-Knochen... ;)
    Aber Elvis kann das ja auch ganz gut...

• Ja dann machen wir das doch am Samstag, denn bei mir ist es nämlich auch egal, welche zeit würdest du vorschlagen Corinna? (Na ich will doch hoffen, dass eure beiden jetzt mal gesund bleiben, reicht ja auch erstmal^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!