Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Juhu Rebecca und die zwei Süßen kommen auch wieder mit^^ Kommt denn diesmal der Alex mit?
Jetzt laufen wir mit einem SupermodelAlso 17 Uhr find ich auch gut, ich frag nochmal ne Freundin mit Mops, ob die auch mitkommen mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, morgen bleibts bei 17 Uhr?
Wie viele sind wir denn jetzt im Endeffekt? Ich versuch mal wieder zusammenzufassen, bitte wieder bis morgen definitiv zusagen, bzw absagen, damit wir nicht unnötig auf jemanden warten müssen.
Eladamri
Truuudi
Wilhelminchen
Zeytiin (möchtest du wieder abgeholt werden?)
Jansens (kannst ja noch bescheid geben, wenn du rechtzeitig von der Uni kommst^^)
Spinnennetz -
Zitat
Zeytiin (möchtest du wieder abgeholt werden?)Das wäre nett wenn ihr uns wieder mitnehmt ..
-
Werde hier morgen nicht mehr reinschauen. Kannst du mir bitte texten, falls sich was ändert, Kathi?
-
ich bleib dabei
-
-
Also an euch beide: Jaaa natürlich^^ Aber ich glaub, da bleibt es alles bei...
-
Ja, ich freu mich schon :)
Alex wird nach bisherigem Stand auch dabei sein. Er wollte morgen unsere neue Wohnwand aufbauen, aber das sollte schon vorher fertig sein... -
Sandra kommt mit Balu und Lillifee auch mit. Die Freundin von Elvis, Pueppi wahrscheinlich auch. Hoffe das ist ok. So, dann bis heute Nachmittag
Hoffe es regnet nicht so...
-
Ich schaffe es heute leider nicht, bin gerade erst auf dem Rückweg nach Dortmund und bis ich Hund, Sack und Pack eingeladen habe, würde es sich nicht lohnen. Kommendes Woe steht bisher bei uns nichts an :)
-
wir hatten so glück mit dem wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!