Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Sagt mal .... seid ihr auch so zerstochen von Sonntag? Ich hab überall richtig dicke entzündete Beulen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein, ich hab gar nichts.
-
Diesmal habe ich auch nichts. Letztes Mal war bei mir aber auch ganz schlimm...
-
Ich frag mich was das für Viecher waren ... normalerweise werd ich fast nie gestochen und ich hab jetzt richtig extreme Beulen, die knallrot und heiß sind. :/ Wenn das so weiter pocht werd ich mal zum Arzt müssen.
-
Zitat
Ich frag mich was das für Viecher waren ... normalerweise werd ich fast nie gestochen und ich hab jetzt richtig extreme Beulen, die knallrot und heiß sind. :/ Wenn das so weiter pocht werd ich mal zum Arzt müssen.
Ach Gott, hast bestimmt das süßeste bzw leckerste Blut..
Gute Besserung -
-
Ich hatte das auch im Oberschenkel richtig schlimm. Richtig dick und heiß... Ich glaube, dass das vielleicht eher Bremsen waren, als Mücken.
-
Bremse merkt man aber eigentlich...
Was ein sauwetter!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Einsamer Gruß von der Hattinger Hundewiese :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine "Mückenstiche" hatten nämlich eher die Symptome von Bremsenstichen. Hatte den Sommer schon zwei, wo ich mir ganz sicher bin, das es welche waren. Hatte auf der Hundewiese einmal einen Pieks gemerkt, aber nicht weiter drauf geachtet. Es wundert mich nur, dass die echt sehr übel ausgeartet sind :ahhh:
jansens: Das sieht wirklich sehr einsam aus... Habt ihr überhaupt andere Hunde getroffen?
-
hätteste was gesagt..... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!