Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• So fand ich die Runde heute total gut (bis auf eine Ausnahme :hust: ), aber die Hundewiese bei dem Wetter am Wochenende wird ab sofort von uns boykottiert. :roll:

Ich will nicht, dass Marla ständig einen drauf bekommt oder überrannt /überfahren wird. Das Gleiche gilt auch für Chicco ... wobei der sich mehr zur Wehr setzt, wenn ihm was nicht passt.

Evt. können wir uns ja echt mal zum Wandern treffen oder einen ruhigen Ort suchen. :)

• Fands auch super! :gut:

Wäre nächstes Mal für Samstag... Aber erst nachmittags ;)

Truuudi: Hab alle Bilder von heute durch :smile: Sind echt schöne bei! Die Bilder mit Wilma und Ferdi sind auch voll toll. Ich ärger mich nur über meine blöden Beine :headbash:
    Habe gar nicht mitbekommen, dass so viele Bilder gemacht wurden...

• wir könnten kommenden samstag ja auch in der elfringhauser laufen gehen? dann haben wir mehr bewegung in der gruppe (dieses herumstehen provoziert mMn auch gerangel). es ist schattig und wir nehmen einfach für die hunde wasser mit.

ggf gibts ja ne schöne strecke mit bächlein?

ich muss zugeben, ich bin ja ehr der "läufer". ich geh gern weite strecken ... gut mit trudi halt nicht aber nächsten samstag ist cheffe ja wieder da dann kann er sie tragen ;)

• ich hab da einen lauschigen parkplatz erspäht:

Kreuzung: feldbachstr. / elfringhauser str.
    koordinaten bei google-earth: breite: 51°21'21.31"N länge: 7°10'10.57"E

hat jemand lust mit mir morgen abend oder dienstag abend da eine kleine 5km runde zu drehen?

• Ja, nächstes mal bin ich wieder dabei war ja schon schlimm genug das ich heute nicht da war, die Fotos sind ja super, hat Emma ne neue Schlepp (??), ich find die Farbe zu geil :D

Und wer ist denn der kleine braune Chi- Rüde ? Und der Schnauzer ? Wurd der zufällig fotografiert oder war der auch dabei ? Menno, der Zeytii hätte heute bestimmt Spaß gehabt mit den ganzen kleinen.. :/

Die Gruppe war ja heute ordentlich groß. :smile:

• Zitat

Ja, nächstes mal bin ich wieder dabei war ja schon schlimm genug das ich heute nicht da war, die Fotos sind ja super, hat Emma ne neue Schlepp (??), ich find die Farbe zu geil :D

jain, das ist so ne einfache nylonschnur vom flohmarkt heute morgen für 5€ (20 meter) + 2 kleine karabiner.
    aber deutlich einfacher zu händeln als die normalen schleppleinen da sie nicht sooo leicht verknotet und vor allem nicht jedes blatt drin hängen bleibt.

• Zitat

Und wer ist denn der kleine braune Chi- Rüde ? Und der Schnauzer ? Wurd der zufällig fotografiert oder war der auch dabei ? Menno, der Zeytii hätte heute bestimmt Spaß gehabt mit den ganzen kleinen.. :/

Die Gruppe war ja heute ordentlich groß. :smile:

Der Chi Rüde ist Ferdi von Katrin! Wir haben sie auf der Hundewiese vor ein paar Wochen kennengelernt und seitdem lauf ich manchmal mit ihr. Die Schnauzerhündin gehört ihrer Freundin. Glaub mir ... die willst Du nicht kennenlernen. :hust: Stänkert ganz gerne Hunde an ohne Grund an und Marla musste gestern 2x dran glauben. :/

• Zitat

Der Chi Rüde ist Ferdi von Katrin! Wir haben sie auf der Hundewiese vor ein paar Wochen kennengelernt und seitdem lauf ich manchmal mit ihr. Die Schnauzerhündin gehört ihrer Freundin. Glaub mir ... die willst Du nicht kennenlernen. :hust: Stänkert ganz gerne Hunde an ohne Grund an und Marla musste gestern 2x dran glauben. :/

Der kleine gefällt mir gut :gut:

Jetzt verstehe ich deinen obrigen Beitrag auch.. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!