Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

  • Oh, wenn Shiva mitkommt wäre ja etwas in Sirius Größe dabei :)
    Von mir aus kannst du dich gerne mit anschließen.
    Kennst du die Hundewiese in Hattingen oder in Witten???

  • Gute Idee mit dem verschieben... Haben Kathis Thread schon genug vollgequatscht...


    Wäre für Samstag! Hoffe nur, die anderen können dann auch!


    Zeytiin: Ich glaube da hat keiner was gegen ;-) Ein Chi-Mix ist toll, da freut sich meine Wilma :smile:

  • Zitat

    Oh, wenn Shiva mitkommt wäre ja etwas in Sirius Größe dabei :)
    Von mir aus kannst du dich gerne mit anschließen.
    Kennst du die Hundewiese in Hattingen oder in Witten???



    Nein kann mir einer ne Wegbeschreibung oder eine Adresse schicken ?
    Ich werd gucken ob Shiva mitmöchte uns hat jemand einen Karton voller Welpen vor die Haustüre gestellt und Shiva spielt "Mama" und möchte manchmal nichtmal mehr zum Pipi machen aber wir werden sehen.. ;)

  • Es ist auch super mega stressig die kleinen sind erst ca.10 Tage alt und die Augen gehen langsam auf, keine Ahnung wer sowas macht aber es hat sich wahrscheinlich rumgesprochen das wir des öfteren mal Katzenbabys mit der Flasche aufziehen, alle zwei Stunden füttern blablabla..hab da nen Thread zu :D Alleine würd man das nie schaffen, hab Mama, Schwester, Tante Gerdi, Anne und Manu die mich unterstützen wie dem auch sei guckt im Thread
    da sind auch Fotos der kleinen. :D


    So zum eigentlichen Thema. mir ist es egal wo wir hingehen hauptsache mein kleiner hat seinen Spaß der wurd eh schon viel zu viel vernachlässigt :mocken:

  • Haha ihr Lieben, ich hatte auch schon vorgehabt, das Gespräch hierher zu verlegen, passt auch besser zum besprechen;-)
    Also bei uns ist es kein Problem mit Samstag, wollen wir dann 17 Uhr machen, oder ist das zu stressig für dich Corinna? Von mir aus können wir auch erst 18 Uhr machen.


    Ohh die armen kleinen Welpen, wie kann man so junge Hunde einfach mal "abstellen"...

  • Hallo Leute,


    wir würden uns gerne auch mal anschliessen. Die Hundewiese in Witten oder Hattingen kennen wir wie unsere Westentasche. Ich sehe gerade, dass ihr recht kleine Hunde habt, hättet ihr ein Problem mit einem 70cm Stockmaß Junghund? Er ist mit Hunden ganz vorsichtig, eher angstlich gegenüber Menschen, da wäre es ganz schön, wenn er mal welche kennenlernen darf, die nicht "gutschigu was bist du denn für ein Süßer, na komm, komm" rufen :)

  • Huhu Jansens,


    Also ich hab nichts gegen größere Hunde und unser Lupin auch nicht, der schmeisst sich gern auf die Großen :D
    Und die Eladamri bringt ja auch den Sirius mit, der ist ja auch nicht winzig. Also meinetwegen (und ich bin mir sicher, der Rest sieht das auch so ;) ) könnt ihr gerne jetzt auch schon diesen Samstag mitkommen. Wenn ich das jetzt so richtig rauslese dann wird es 17Uhr Hattingen werden.


    Ach und kein Gutschigutschikuuu-Gequatsche? Jetzt sind wir aber traurig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!