Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Unser "Rudel" wird immer größer
Wir brauchen dann sowas wie einen "Gang-Namen"... Das jeder weiß unsere Hunde sind mega gefährlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Yippieeh
Dann freu ich mich schon!
Ich hoffe nur, dass Marla am Sonntag wieder netter ist. Das Mäuschen ist nämlich gerad Scheinschwanger und alles was 4 Beine hat macht ihr Angst. Vorher muss der "Feind" natürlich erstmal verbellt werden. Sobald ein Hund näher kommt kreischt sie und unterwirft sich sofort. *uff* Sie ist einfach total unsicher in der Zeit ...
@ Trudi: Och, ein kleines Wölfchen :) Die ist ja zucker!
Ich freu mich auch schon, ich hoffe nur das ich nicht arbeiten muss am Sonntag und die Welpen eventuell auf ne Freundin abwälzen kann, aber wird schon gehen, die sind ja soooo süß
, da wird sie sicher gerne aufpassen ..
Das macht nix mein kleiner ist ein Charmebolzen und schleimt sich bei allen ein..
Ich muss nur gucken wie das mit Shiva ist, sie ist nämlich anderen Hündinnen gegenüber (seit "ihre" Welpen die Welt erkunden) extrem grantig/aggressiv und hat generell eine sehr niedrige Reizschwelle, dadurch das alle ihre Wege gehen und sie nicht mehr alles so unter Kontrolle hat wie vorher, schiebt bestimmt Panik ..Truuudi: Das ist aber eine süße Maus !
-
hab eben auch schon gedacht; bald gehört die hundewiese am wochenende uns ^^ alle ergreifen ängstlich die flucht wenn sie uns erspähen haha
-
Ja, mit unseren Monster-Hunden...
-
sucht eigentlich wer ne reitbeteiligung / pflegebeteiligung?
-
-
Wo denn?
-
-
Zitat
Zu weit und zu klein!
-
Zitat
Zu weit und zu klein!
Ich hab ja auch noch den großen...
-
Der ist ja mal schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!