Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Huhu Luna05, du kannst dich gern uns anschließen, wir werden dieses Wochenende (und beinahe jedes andere auch) auf die Hundewiese in Hattingen gehen. Wir treffen uns regelmäßig dort, da kann man super toben und abgezäunt ist dort auch.
    Also meinetwegen gerne Sonntag um 15 Uhr, aber die Wilhelminchen kann Sonntags nie, oder?

• Zitat

Ich bestehe drauf! :D Dein Zwergi hat genau die gleichen Gesichtszüge wie meine Marla nur mit Stehohren. Das ist total niedlich. :) Hat selbst mein Freund gesagt ^^

Nächsten Sonntag ist Chicco bestimmt wieder komplett fit! Er hat eine Spritze gegen Bauchkrämpfe bekommen und ein Mittel zum Aufbau der Darmflora. Seit der Spritze frisst er schon wieder und Output ist auch einigermaßen fest. Sonntag hat er schon wieder eine Runde durch den Wald mitgemacht und war auch gut dabei.

Ich hab mal in deinen Thread geschnuppert, könnte die große schwester sein, vorallem als er auch noch langes Fell hatte sah er ihr (vom Gesicht her der Körperbau ist anders) super ähnlich, na wenn ihr darauf besteht werd ich wohl beide irgendwie mitnehmen müssen.. ;)

Ich hoffe Chicco geht's wieder gut, wir freuen uns aufs nächste Treffen !

• So, am Sonntag bringen wir nat. auch gleich unseren Neuzugang mit.

Emma aus Russland.
    6 Monate alt, etwa 35-40cm hoch (müssen wir mal messen denn die 35cm glaub ich noch nicht ganz die uns gesagt wurden).
    sie ist sehr sozial und wird Donnerstag oder Freitag bei uns einziehen. :gut:

Für ein größeres Bild bitte aufs Foto klicken

• Zitat

Ich hab mal in deinen Thread geschnuppert, könnte die große schwester sein, vorallem als er auch noch langes Fell hatte sah er ihr (vom Gesicht her der Körperbau ist anders) super ähnlich, na wenn ihr darauf besteht werd ich wohl beide irgendwie mitnehmen müssen.. ;)

Ich hoffe Chicco geht's wieder gut, wir freuen uns aufs nächste Treffen !

Yippieeh :D Dann freu ich mich schon!

Ich hoffe nur, dass Marla am Sonntag wieder netter ist. Das Mäuschen ist nämlich gerad Scheinschwanger und alles was 4 Beine hat macht ihr Angst. Vorher muss der "Feind" natürlich erstmal verbellt werden. Sobald ein Hund näher kommt kreischt sie und unterwirft sich sofort. *uff* Sie ist einfach total unsicher in der Zeit ... :( :

@ Trudi: Och, ein kleines Wölfchen :) Die ist ja zucker!

• Truuudi: Sieht wirklich aus wie ein kleiner Wolf! Aber es freut mich für euch, dass es geklappt hat :smile:
    Ich bringe wahrscheinlich Sonntag noch eine Kathi mit einem 12-Wochen alten Chi-Welpen mit. ;) Heißt übrigens Emma :D Dann hat Trudi noch einen kleinen Spielkameraden in ihrer Größe.

Zitat

Svenjalein:Ich hoffe nur, dass Marla am Sonntag wieder netter ist. Das Mäuschen ist nämlich gerad Scheinschwanger und alles was 4 Beine hat macht ihr Angst. Vorher muss der "Feind" natürlich erstmal verbellt werden. Sobald ein Hund näher kommt kreischt sie und unterwirft sich sofort. *uff* Sie ist einfach total unsicher in der Zeit ...

Wie lange nach der Läufigkeit ist das aufgetreten?
    Wilma ist im Moment auch auf einmal voll der Kleffer :muede: Ich weiß halt nur nicht, ob das vielleicht am Auge liegt... Naja, heute kommen die Fäden raus und dann mal sehen, ob sie wieder ruhiger wird. Weiß aber einfach nicht, warum sie das auf einmal macht :( :

• Zitat

Truuudi: Sieht wirklich aus wie ein kleiner Wolf! Aber es freut mich für euch, dass es geklappt hat :smile:
    Ich bringe wahrscheinlich Sonntag noch eine Kathi mit einem 12-Wochen alten Chi-Welpen mit. ;) Heißt übrigens Emma :D Dann hat Trudi noch einen kleinen Spielkameraden in ihrer Größe.

oh wie cool!

ich arbeite auch noch an zwei "mitbringern".
    auch eine kathi mit ner 7 monate alten mixhündin (63cm groß)
    und noch reyhan mit nem rüden (ich weiß gerade nicht wie alt aber ungefär die selbe größe).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!