Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Weitmar Mitte in Bochum findet der nicht? Oder hast Du Hattingen eingegeben? o.O Ich steig da jeden Tag ein und aus ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab ich die Uhrzeit überlesen, oder haben wir noch garkeine festgelegt?^^
Falls sie die Haltestelle nicht findet, können auch wir sie einsammeln (da wo wir die Melanie immer eingesammelt haben). Weiss aber ehrlich gesagt gerade nicht wie sie heißt...
-
Uuuups, wie peinlich, sorry meine Schuld, ich hab das T übersehen.
da würde ich immer zu 54 ankommen.
Also wenn wir von dort noch kurz fahren, dann vielleicht um 15:15 oder 16:15 Uhr??
-
16:15 am Samstag? Dann kann Tobi auch mit. :)
-
Also wir finden die Uhrzeit okay ^^
-
-
ok. wäre dann 15:54 Uhr an der Haltestelle WeiTmar Mitte. magst du mir noch deine Nr. per PN schicken Svenja, dann kann ich mich melden, falls was ist. Danke schonmal fürs mitnehmen.
-
ich schau mal wie trudi bis dahin so drauf ist. im moment ist sie noch kontaktfreudig ^^
-
Zitat
ok. wäre dann 15:54 Uhr an der Haltestelle WeiTmar Mitte. magst du mir noch deine Nr. per PN schicken Svenja, dann kann ich mich melden, falls was ist. Danke schonmal fürs mitnehmen.
Schon passiert!
@ Maria: Kann ich vollstens nachvollziehen ... in ner kleinen Runde gehts ja, aber wenn so viele fremde Rüden da rumwuseln ... oh oh. Wäre auch irgendwie unfair den anderen Hundehaltern gegenüber. Marlas Standhitze hat meistens 5 Tage angedauert.
-
okay? Wann waren wir gassi?
Dienstag + 5 wäre ja samstag
-
Ich hatte immer einen Rüden als Indikator! Kein Interesse mehr: Standhitze vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!