Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• habe dieses WE kein Auto. hab aber ein Bahnticket mit dem ich am WE im ganzen VRR fahren kann. weiß ja nicht, ob man dort mit den öffentlichen gut hinkommt?? Bjarki ist zwar ein Rüde, aber wohl noch zu jung als dass er Trudi gefährlich werden könnte. Er markiert ja noch nicht, findet allerdings läufige Hündinnen schon interessant, aber da kann man ja aufpassen.

• Ich melde uns mal gaaanz vorsichtig an... Es sei denn ihr geht Sonntag. Dann wohl nicht... (Muss auch nochmal mit Paul sprechen, was er meint... Kann das nicht so gut wegen Elvis einschätzen...)

Und wegen Trudi: Elvis ist zwar intakt, aber eigentlich auch ganz locker... Hatten wir das nicht sogar schon mal? :???: Da hatte das ja auch geklappt...

• Zitat

habe dieses WE kein Auto. hab aber ein Bahnticket mit dem ich am WE im ganzen VRR fahren kann. weiß ja nicht, ob man dort mit den öffentlichen gut hinkommt?? Bjarki ist zwar ein Rüde, aber wohl noch zu jung als dass er Trudi gefährlich werden könnte. Er markiert ja noch nicht, findet allerdings läufige Hündinnen schon interessant, aber da kann man ja aufpassen.

Theoreeeeeeetisch müsstest Du nur mit dem Zug bis Bochum HBF und dann in die Bahn richtung Hattingen Mitte! Wir wohnen in Weitmar Mitte und müssten eh an der Haltestelle (vom Hbf bis da sind es 10 Minuten) vorbeifahren. Da könnten wir Dich einsammeln und gemeinsam nach Hattingen fahren?! ;)

@ Corinna: Jaaaaaaa bitte! :)

• Svenja, das klingt gut. Also Hattingen Mitte müsste ich aussteigen? Hab mal geschaut, wäre da genau so lange unterwegs wie mit dem Auto. würde also gehen. müsste von hier aus über Essen fahren.

Soll es denn diesmal auf die Hundewiese gehen oder eine Runde laufen? Habt ihr schon eine Zeit ausgemacht?

• Nein, Weitmar Mitte! Die Endstelle ist Hattingen Mitte, aber das wäre schon zu weit. Wir fahren von Weitmar Mitte noch ca. 15-20 Minuten bis zur Hundewiese.

Das Wetter soll ja richtig warm werden und da würde ich den Hunden doch schon lieber die Ruhr gönnen! Wer weiß, wie lange sie noch im warmen Wasser plantschen können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!