Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Du kannst ihn doch immer ein Stück tragen?
Uhrzeit war ja 16 Uhr?
rebecca: hat du ne Adressen vom parkplatz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
naja 6 Kilo trag ich auch keine Stunde lang ;-) oder ich muss mal probieren, ob er sich in nen Rucksack stecken lässt...
bis zu ner 3/4 bis 1 Stunde laufen ist kein Problem, macht man ja nicht jeden Tag. wäre nur schön das ungefähr zu wissen, wie lange ihr geplant habt am Stück zu laufen.
-
Hatten wir nicht 16:30 ausgemacht? Tobi kommt erst 15:30 Uhr von der Arbeit und er will doch uuuuuuuuuunbedingt wegen Trudi mit
-
gut gut - die Größe der Runde entscheidet ja svenja
Uhrzeit 16.30 Uhr ist auch prima -
Für Alle, die kommen wollen:
Da treffen wir uns am Parkplatz! :) 16:30
Also ich kenn dort nur die Standardrunden und die dauern ca. 1-1,5 Stunden! Man kann auch etwas Neues ausprobieren und mal Trampelpfade gehen. Mir egal ^^ Da würd ich nur gern ein Navi haben wollen *hust
-
-
ich hab navi
und ich fände ne größere Runde auch gut. .. -
Aaaaah ich bin so unentschlossen, aber habe große Lust! ok, ich bin dabei, dann wirds Pudeli halt teilweise geschleppt und morgen ein Ruhetag eingelegt. Also bis gleich!
-
das fand ich mal richtig schön! ! sollten wir öfter machen :)
-
hat mir auch gut gefallen und Bjarki ist jetzt auch platt und schläft. ich freue mich schon auf die Bilder.
-
hier sind auch alle platt
Bilder gibt's erst Montag, habe ja zu Hause nur das tablet und kann die Galerie nicht verlinkten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!