Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Du kannst ihn doch immer ein Stück tragen?
Uhrzeit war ja 16 Uhr?
rebecca: hat du ne Adressen vom parkplatz?
-
24. August 2013 um 11:49
schau mal hier:
Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
naja 6 Kilo trag ich auch keine Stunde lang ;-) oder ich muss mal probieren, ob er sich in nen Rucksack stecken lässt...
bis zu ner 3/4 bis 1 Stunde laufen ist kein Problem, macht man ja nicht jeden Tag. wäre nur schön das ungefähr zu wissen, wie lange ihr geplant habt am Stück zu laufen.
-
Hatten wir nicht 16:30 ausgemacht? Tobi kommt erst 15:30 Uhr von der Arbeit und er will doch uuuuuuuuuunbedingt wegen Trudi mit

-
gut gut - die Größe der Runde entscheidet ja svenja

Uhrzeit 16.30 Uhr ist auch prima -
Für Alle, die kommen wollen:
Da treffen wir uns am Parkplatz! :) 16:30
Also ich kenn dort nur die Standardrunden und die dauern ca. 1-1,5 Stunden! Man kann auch etwas Neues ausprobieren und mal Trampelpfade gehen. Mir egal ^^ Da würd ich nur gern ein Navi haben wollen *hust
-
-
ich hab navi

und ich fände ne größere Runde auch gut. .. -
Aaaaah ich bin so unentschlossen, aber habe große Lust! ok, ich bin dabei, dann wirds Pudeli halt teilweise geschleppt und morgen ein Ruhetag eingelegt. Also bis gleich!
-
das fand ich mal richtig schön! ! sollten wir öfter machen :)
-
hat mir auch gut gefallen und Bjarki ist jetzt auch platt und schläft. ich freue mich schon auf die Bilder.
-
hier sind auch alle platt

Bilder gibt's erst Montag, habe ja zu Hause nur das tablet und kann die Galerie nicht verlinkten.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!