Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ich bin wieder raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich hätte interesse morgen früh zu gehen.
so gegen 10.30 für oder auch recht spät so gegen 18 / 19 uhr. -
Ich war heut dort und rate jedem, die Hundewiese die nächste Zeit zu meiden. Die Schafe stehen ohne Zaun auf der Wiese und haben alles zugekackt. Ich war heut nur damit beschäftigt die Hunde anzuleinen, abzuleinen oder vom Wälzen und Fressen abzuhalten. Es stinkt ganz furchtbar ...
Überall liegen die Hinterlassenschaften rum.
Leine und Hundewiese passt meiner Meinung nach nicht zusammen ... da kann ich auch bei uns in den Park gehen. :/
-
ja gut :) danke.
-
Ich frage mal vorsichtig an. Hätte wer Zeit und Lust am Sonntag laufen zu gehen? Wilma ist dann wohl endlich durch.... Juhu!
Jetzt weiß ich nur nicht, ob die Schafe immer noch da sind. War mal wieder einer von euch da?
-
-
Sonntag müsste passen! Mensch, ich vermiss Euch und Eure Hunde schon alle
Haben uns ja eeeeeeeewig nicht mehr getroffen.
Wann denn ca.? Würd gern ganz normal ausschlafen.
-
Soll es heiß werden? Wenn ja dann entweder morgens oder gegen Abend.... Oder was meint ihr?
-
Es soll nicht mehr sooo heiß werden ab Samstag! Wir gehen aber auch bei Hitze, weil die Hunde sich ja schön abkühlen können.
Abends geh ich zur Kirmes ...Die Schafe sollen angeblich nicht mehr da sein!
-
Die Schafe und deren Hinterlassenschaften sind nicht mehr vorhanden.
Wir können leider am Sonntag nicht, da wir mal wieder auf einer Ausstellung sind. -
Wir können leider auch nicht, sind nicht im Ruhrgebiet am Wochenende...aber würde auch mal gerne wieder gehen, wenn es nicht so übertrieben heiß ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!