Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Zitat
Wie schauts denn aus bei euch... Seid ihr gewappnet für hessischen Besuch im Juli/August????
Na klarooooooooooooooo
Das wäre toll <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hast du schon ein bestimmtes Wochenende ins Auge gefasst?
-
Nee noch nicht...
-
Komplett Zeit hätte ich am 27. und 28.7 oder den 24. und 25.8...
-
Wär halt gut wenn alle dann Zeit hätten :) würde aber wenn dann nur für einen Tag kommen und bringe auch noch Verstärkung mit :)
-
-
so ich kann morgen nicht. emma ist läufig.
dauert nun nicht mehr lang, dann ist trudi auch wieder am start -.- -
Zitat
Will denn jemand morgen auf die Hundewiese? Also ich würde ja lieber vormittags gehen, so 10 Uhr? (Vermutlich stöhnt ihr alle bei dem Vorschlag gleich^^)
Wir sind leider raus, weil ich gaaaanz dringend was für die Uni machen muss :| Tut mir leid...
ZitatKomplett Zeit hätte ich am 27. und 28.7 oder den 24. und 25.8...
Am 27. und 28.7 wären wir rausIch habe das Wochenende Blockseminar.
-
Hallo, wir kommen aus Gelsenkirchen und würden gerne zu eurer Gruppe dazustoßen, wenn das in Ordnung ist.
Lilly ist jetzt 4 1/2 und rennt und spielt für ihr Leben gerne. :-) -
Nun sind sie wieder da, die Schafe auf der Hattinger Hundewiese.Bitte liebe Hundebesitzer nehmt eure Hund in der nähe der Schafe an der Leine,oder haltet sie bei euch.die Wiese ist groß genug für alle.
-
Dann werd ich auch erstmal nicht mehr hingehen ^^ Hab keine Lust meine Hunde ständig vom Wälzen abzuhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!