Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Das wär auch ne gute Idee.
Welche Hunde kommen denn (und wie groß - schwer und rüpelhaft sind die? :D)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fynn, Labradorwelpe 18 Wochen alt, knapp 13 Kilo, also kleines , neugieriges, alles abschlabberndes Würmchen :)
-
Ich klau mal Bilder aus den dazugehörigen Foren^^
ZitatEladamri:
Mein Satansbraten:
ZitatZitatauf4pfoten:
-
Eventuell würden wir auch dazustoßen, je nachdem wie viel Uhr, da wir nachmittags sowieso bei meinen Eltern zu Besuch sind und von da sind es nur 5 Minuten zur Hundewiese :)
(ich wurde gar nicht bei den Interessierten aufgeführt)
Unser Hund ist zwar erst 8 Monate, aber schon eine kleine Wuchtbrumme mit 40kg.
Eigentlich ist er mit Welpen ganz zärtlich und nicht stürmisch, konzentriert sich mehr so auf sein Kaliber.PS: Wenn hätten wir die beiden auf dem Foto mit im Gepäck :-)
-
Ohh das tut mir leid jansens
Also bis jetzt ist 16Uhr Stand der Dinge, aber wenn es wirklich so heiß werden sollte, was sagt ihr denn zu etwas später, wie z.B. 18 Uhr? Ich hab die Hoffnung, dass es dann etwas abgekühlt ist
-
-
werf mal ne allgemeine frage in die runde, wenn es sonntag wirklich so heiss werden sollte wollen wir das treffen dann nicht lieber nach witten an die ruhr verlegen?dann könnte man sich auch um 16uhr treffen und die hunde haben die option sich abzukühlen (und wir vllt auch)
-
Zitat
Eventuell würden wir auch dazustoßen, je nachdem wie viel Uhr, da wir nachmittags sowieso bei meinen Eltern zu Besuch sind und von da sind es nur 5 Minuten zur Hundewiese :)
(ich wurde gar nicht bei den Interessierten aufgeführt)
Unser Hund ist zwar erst 8 Monate, aber schon eine kleine Wuchtbrumme mit 40kg.
Eigentlich ist er mit Welpen ganz zärtlich und nicht stürmisch, konzentriert sich mehr so auf sein Kaliber.PS: Wenn hätten wir die beiden auf dem Foto mit im Gepäck :-)
wer ist denn der/die helle?sieht ja fast aus wie meine -
In Hattingen können sich die Hunde doch genau so in der Ruhr abkühlen?!
Also ich bin Sonntag definitiv raus: Wir fahren Samstag ans Meer!
-
Zitat
In Hattingen können sich die Hunde doch genau so in der Ruhr abkühlen?!
Also ich bin Sonntag definitiv raus: Wir fahren Samstag ans Meer!
ich wohn nicht mal 2 jahre hier, ich weiss nicht wo sich nen hund ausserhalb von wuppertal (bis auf witten) abkühlen kann :abschied: -
In Hattingen können die sich ja genauso in der Ruhr abkühlen
Witten ist mir persönlich viel zu voll, Lupin ist noch dermaßen aufgeregt und bei so vielen Hunden ist er dann so aufgeregt, dass es zu Durchfall und Erbrechen kommt und wenn ein anderes größeres Grüppchen weitergeht ist mein Hund dann auch schnell hinterher
Jaaa gut, es war ja nur eine Idee, wir würden auch um 16 Uhr gehen. Mein Hund geht halt nicht schwimmen...und mein Kreislauf sackt bei Hitze auch schnell ab, deswegen auch nur die Idee;-)
Aber versteh ich das richtig, Trina du wärst dann auch dabei? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!