Er sitzt winselnd bei der Haustür
-
-
Hallo ihr lieben,
Seit gestern sitzt mein kleiner (fast 9 Monate) wenn wir zuhause sind ständig winselnd, sogar jaulend bei der Haus/Balkontür. Er kann nicht aufs Klo müssen, weil wir heute 2x 2 Stunden spazieren waren.
Riecht er eine läufige Hündin, oder was kann das sein? Er jammert nie so
Habt ihr eine Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Er sitzt winselnd bei der Haustür*
Dort wird jeder fündig!-
-
Joa, meiner macht das immer, wenn er Liebeskummer hat, sprich ne läufige Hündin ist irgendwo.
Wenn er nicht auf´s Klo muss, dann würde ich einfach abwarten und mir keinen Kopp machen. -
Zitat
Hallo ihr lieben,
Seit gestern sitzt mein kleiner (fast 9 Monate) wenn wir zuhause sind ständig winselnd, sogar jaulend bei der Haus/Balkontür. Er kann nicht aufs Klo müssen, weil wir heute 2x 2 Stunden spazieren waren.
Riecht er eine läufige Hündin, oder was kann das sein? Er jammert nie so
Habt ihr eine Idee?
Bevor ich deinen Beitrag zuende gelesen hatte, dachte ich "läufige Hündin"

Also ja, ich vermute mal ganz stark dass das der Grund ist. Aber wissen kann ich das natürlich nicht :) gibt es denn bei euch im Umfeld läufige Hündinnen? Ist ja jetzt die Zeit ... meine ist auch gerade dran. -
Zitat
Ist ja jetzt die Zeit ... meine ist auch gerade dran.
Echt ?? Das beruhigt mich gerade
-
Zitat
Echt ?? Das beruhigt mich gerade
Wieso, krakeelt deiner auch gerade rum?

Ja, ich war ja erst baff, aber sie ist tatsächlich gerade das erste Mal läufig. Bin ja gespannt ob ich noch singende, äh, jaulende Rüden unterm Balkon haben werde
-
-
Wenn Du Schmerzen ausschließen kannst, würde ich auch auf eine läufige Hündin tippen. Viel Spaß und gute Nerven für die nächsten Wochen. Vielleicht kannst Du dich ja mal kundig machen, ob man homöopathisch etwas geben kann wie z. B. Mönchspfeffer.
-
Zitat
Wieso, krakeelt deiner auch gerade rum?

Ja, ich war ja erst baff, aber sie ist tatsächlich gerade das erste Mal läufig. Bin ja gespannt ob ich noch singende, äh, jaulende Rüden unterm Balkon haben werde
ABER hallo! Zur Zeit ist es richtig schlimm.SabineundSally: Hast du nen Tipp was homöopatisches Zeug angeht? Wo bekommt man das denn her?
-
Kriegt man bei Tierheilpraktikern oder in der Apotheke, nennt sich Agnus Castus. Welche Dosierung Ihr braucht, hab ich leider keine Ahnung.
-
Zitat
Wir wohnen in einer eher städtischen Gegend, da gibts einige Hündinnen in der Gegend.
-
Erzeugt dieses Verhalten Stress in ihm?
Und wäre das ein Grund ihn kastrieren zu lassen? Wird's dadurch besser?
Ich meine, wenn er jedesmal so depressiv jaulend herumliegt, is ja auch nicht lustig für ihn. Er is auch total unkonzentriert und unruhig.
Oder soll man diese Zeit einfach aussitzen und warten bis es vorbei ist? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!